wieder raus

Gestern fand seit langer Zeit wieder mal ein vollständig besetzter Stammtisch statt.
Schön war das, die Mädels wieder zu sehen und gemeinsam zu quatschen.

Ich habe mich die letzten 2 Monate doch sehr zurückgezogen, hab unter der Woche maximal Alex und den Liebsten gesehen.
Mit dem Frühling kommt jetzt wieder die Lust auf menschliche Gesellschaft und schön langsam treff ich mich wieder öfter mit Freunden.

Heute und morgen hab ich wieder ein Ausbildungsmodul - "Brain Gym I".
Am Samstag gehts direkt anschließend in die Heimat, meine Oma feiert heute ihren 95. Geburtstag!!
Wahnsinn, so alt schon und sie lebt noch immer in ihrer eigenen Wohnung und läßt sich einfach nicht von Wehwehchen unterkriegen. Manchmal ist es schon sehr mühsam für sie, aber ich glaube, sie führt immer noch ein glückliches Leben, da bin ich sehr froh darüber.

Und Natsl feiert heute auch, einige Jahrzehnte weniger auf dem Buckel fühlt sie sich momentan auch wie eine alte Frau.
Ich hab leider keine Ahnung, wie ich ihr da raushelfen soll, das macht mich etwas traurig.

Ich selbst fühl mich ein wenig unnütz, wozu bin ich überhaupt da, ich lasse die Zeit vorüber ziehen und hinterlasse keine Spuren.
Macht es irgendeinen Unterschied, ob ich zuhause sitze und vor mich hinlebe, oder ob ich mich mit anderen treffe und wir gemeinsam die Zeit totschlagen?
Macht das Sinn?
Oder ist es so, daß wir alle einfach eine gewisse Zeit da sind und dann eben nicht mehr und das ist einfach der Lauf des Lebens, man sollte gar nicht weiter drüber nachdenken?
Ich mach einfach weiter und weiß, diese Wurschtigkeits-Stimmung wird sich auch wieder legen.
zuckerfrei – 2007-03-02 12:47

ich hoffe der letzte absatz wird sich bald ändern in: das leben is geil, und ich bin froh es zu haben ;)

is nämlich so, auch wenn ichs selbst manchmal vergesse...

Lange-Weile – 2007-03-02 15:53

was Sinn macht..

alles mal zu hinterfragen macht Sinn - ich sehe es als Innehalten um zu schauen - was mache ich grade? Daran schließt sich dann wieder eine Aufbruchstimmung an :-)

Viel Spaß beim Geburtstag - 94 Jahre und noch immer rüstig, da kann man nur den Hut ziehen :-))

Gruß LaWe

Natsl (Gast) – 2007-03-06 10:52

alles Gute der lieben Oma!!

ich hoffe sie feiert noch viele Geburtstage und erfreut sich bester Gesundheit!!!

Leider hab ich wieder einmal weniger gute Nachrichten und das Gefühl das ich ein Pechvogel sein muß lässt mich nicht mehr los. Neben all dem Sch... der sich so nebenbei abspielt habe ich am Donnerstag den 1. März 2007 den Höhepunkt erreicht.

Ich bin ein Tiermörder!!!
19:00 Uhr, finster, ich fahre durch ein Dorf mit 5 Häusern, sehe eine alte Frau und fahre deshalb langsamer, dann sehe ich von links kommend 2 Augen und 2 Ohren und schwarz...
eine Notbremsung verhindert leider nur das ich ihn nicht frontal sondern mit der rechten Seite auf den Hinterbeinen treffe..
dann bleibe ich irgendwie stehn, und höre das Schreien und Wimmern des Hundes.

Ich laufe aus dem laufenden Auto und suche Hilfe, irgendwer muss mir helfen warum habe ich mein Handy nicht mit, ich kann keinen anrufen...

Ein Fenster geht auf und eine Frau sagt mir wem der Hund gehört, ich hole den Besitzer, wo ist jetzt der Hund hin, er ist über die Strasse gelaufen und hat sich hinter der Hecke versteckt - wieder dieses Schreien. Der Besitzer bringt den Hund zum Tierarzt, ich weiß er wird sterben doch keiner glaubt mir.

Zittern, kalt, "was ist jetzt passiert", langsam verliere ich den Verstand. Eine Frau bringt mich in ein Haus und gibt mir Notfalltropfen, irgendwer fährt mit meinem Auto weg.

"ich brauche keinen Arzt, ich will keinen Arzt" wieder Notfalltropfen und wieder dieses unkontrollierbare Zittern. Dann kommt die Polizei, "na Dirndle sei froh zum Glück is es ein Hund und kein Mensch gewesen" - froh, froh wie soll ich jetzt froh sein.
"Wo bistn daheim?"
"Ich gehöre nicht hierher, hier bin ich nicht zu Hause".
"Ja wo wohnstn dann?"

Verdammt wo is der H.?? Ich brauche Dich jetzt, hilf mir.
Telefongemurmel..
Endlich kommt H. - er schaut fertig aus..
"Wir fahren mit Dir zum Arzt, du hast an Schock!"
"Nein, ich will nicht, ich will garnicht mehr, es kotzt mich alles an, ich bin ein Mörder.."
"Bitte langsam fahren und bitte anschnallen und und und.."
ich klinge für mich selbst wie eine Irre..

Der Arzt gibt mir ein Beruhigungsmittel.
"Ich muss zum Hund, ich muss wissen was los ist!"

Nach langem hin und her kann ich mich durchsetzen.

"Er hat Prellungen aber er wird wieder gesund!" "Das kann nicht sein, er atmet so schnell und keucht, das stimmt nicht ihr lügt mich an!"
"Nein, er wird wieder gesund."

Ich bleibe beim Hund, gebe ihm Wasser und streichle ihn und alle 5 Minuten "Es tut mir so leid".

Ares ein Schäferhund wurde nur 3 Jahre alt weil ich ihn zusammengefahren habe.
Gestorben am 2. März 2007 in der Nacht.
Und mit ihm ein Teil von meinem Geist...

Kinkerlitzch3n – 2007-03-07 09:42

Mausl, das ist fürchterlich!
Es tut mir wahnsinnig leid.

Was mich aber noch mehr besorgt ist, daß du für mich deutlich auf einen Zusammenbruch hinsteuerst!!!
Du mußt was ändern, so gehts nicht weiter.

Mehr in einem E-Mail.
Ich drück dich!!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/3385612/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6851 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren