M.U.S.E

Bis zum Frequency kannte ich von Muse gerade mal zwei Lieder, "Feeling good" und "Unintended", die mich beide restlos begeisterten.
Fragt mich nicht warum, aber ich hatte es bislang nicht geschafft mir eine CD zu besorgen.

Und am Frequency waren sie dann live zu sehen.
Ich kann es kaum in Worte fassen, war einfach überwältigend, der Mann kann mit seiner Stimme und den Instrumenten spielen, unfassbar.
Und dazu die Lichtshow - ein Gesamtkunstwerk, alles greift ineinander und ich frage mich nur, was geht in jemandem vor, der sowas erschaffen kann?

Und dann hab ich mir gleich gestern das Album "Black Holes and Revelations" gekauft, kaum war ich daheim damit, erzählt mir der Liebste von allen, daß er 3 oder 4 Muse-Alben auf seinem PC hat...

Besonders "Starlight" und "Supermassive Black Hole" nehmen mich mit in eine andere Welt, ganz tief drinnen in meinem Bauch bildet sich ein Knoten und ein Gefühl der Sehnsucht, gleichzeitig des Glücks und der Traurigkeit manifestieren sich in mir.
Es ist einfach nur unbeschreiblich.
Nielsson – 2006-08-22 12:48

Früher hatte Musik auch manchmal so einen Effekt auf mich.

Kinkerlitzch3n – 2006-08-22 12:56

So wie Muse hat mich schon lange, lange nichts berührt.
Und noch nie,nie hat mich ein Konzert, auf dem ich lauter Songs hörte, die ich nicht kannte, dermaßen gefangen genommen.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/2562080/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren