Das kommt davon

Gestern konnte ich nicht und nicht ins Bett finden, hab noch bis nach eins herumsortiert und dann bis zwei in die Glotze geschaut.
Endlich im Bett hab ich mich nur herumgedreht und konnte meine Gedanken nicht abschalten.

Und heute früh kam ich wieder überhaupt nicht aus dem Bett.
Die einzige Bewegung die möglich war, war die, den Wecker erneut zu dimmen.
Dabei sollte ich schon seit einer Viertelstunde in der Wohnung drüben sein und mich mit meinen Lernberatungs-Kolleginnen treffen.

Shit potenziert!
Es fängt wieder die Zeit an, wo ich fast täglich einen schweren Kampf beim Aufstehen führe. Und allzuoft verliere.
Dabei sitz ich eh jeden Tag locker ein bis zwei Stunden vor meiner Karibiklampe.
Was kann ich noch tun?
zuckerfrei – 2007-11-28 10:34

ich bin gestern um drei ins bett.. und konnte heut um 9 auch gaaaar ncih raus... um 20 nach hab ich mich dann selber in den arsch getreten.. aber fit bin ich noch immer net

truetigger – 2007-11-28 11:26

Vielleicht einfach den Trick anwenden, der bei kleinen Kindern und kleinen Katzen auch funktioniert: den Tag viel bewegen, dann ist man abends automatisch müd und versinkt in einen bleiernden Schlaf :)

Radfahren ist da ein guter Anfang, vielleicht noch zur Mucki-Bude abends, oder Bücherkisten schleppen bis die Arme weh tun ...

Kinkerlitzch3n – 2007-11-28 14:34

Ich mag weder Radfahren noch Muckibude. Nein, ohne mich, das passt einfach nicht.
Und daß ich zuwenig tu tagsüber ist derzeit wirklich nicht der Fall, ab dem späten Nachmittag bin ich todmüde und am Abend dann wieder total munter...

Lady Sunflower – 2007-11-28 12:23

Am besten viel rausgehen, so oft es geht Licht tanken, bevors abends wieder dunkel wird.

Kinkerlitzch3n – 2007-11-28 14:34

Da ich das eben nicht hinkriege, schau ich in meine Lichtlampe sooft es geht.

Nielsson – 2007-11-28 22:21

Habe leider keinen guten Tipp.
Ich bin meistens einigermaßen wach. Es sei denn ich bin sehr unmotiviert. ;-)

Hat die Lampe früher wirklich mal geholfen beim wacher sein?

Kinkerlitzch3n – 2007-11-29 11:13

Ja, ich glaube schon, daß die Lampe auch das Aufstehen erleichtert hat.

Das Licht macht mich halt allgemein ausgeglichener, ich bin weniger gereizt, sondern viel fröhlicher und ich bin tagsüber deutlich weniger müde, wenn ich in der Früh lange genug davor gesessen bin.
Insgesamt hab ich mehr Energie, früher war ich in den dunklen Monaten zu überhaupt gar nix zu gebrauchen.

Lexx77 – 2007-11-29 16:52

Ich glaube ich kenne das von irgendwoher!!! :-) *unschuldigvorsichhinpfeiffundindieLuftguck*

Kinkerlitzch3n – 2007-11-29 17:10

Unschuldig sind wir sowieso wie nur was!

Lexx77 – 2007-11-30 15:57

Na wenn Du das sagst, dann ist das natürlich auch so!!! Jawoll! *sicherleichtertüberdieStirnstreifundaufatem*

Xchen – 2007-12-03 00:18

Ich habe im Moment Riesen-Angst, den Bus/Zug nicht zu kriegen, falls ich den anderen Job bekomme - da ich doch so dermassen schlecht hoch komme morgens - egal, wann ich schlafe - es hat damit zu tun, dass ich zur Arbeit muss - auch wenn ich nen Job habe, den ich mag.

Kinkerlitzch3n – 2007-12-03 00:20

Ich wär schon wg der Unfallgefahr deutlich für Bus/Zug.
Wenn du tatsächlich verschläfst, dann kannst du doch immer noch mit dem Auto fahren, oder nicht?

Xchen – 2007-12-06 12:42

Ja klar, doch ca. alle 30 Min. hab ich ne Verbindung - somit würde ich also die nächste nehmen.

Ich werde auf jeden Fall mit dem Zug fahren - und falls es völlig daneben ist, kann ich es mir immer noch neu überlegen (und gegebenenfalls auch umziehen - doch darüber möchte ich erst nachdenken, falls es nötig sein sollte, denn das stresst nur noch zusätzlich).

Kinkerlitzch3n – 2007-12-06 12:44

Laß es einfach mal auf dich zukommen. Wenn dann tatsächlich Probleme auftauchen, kannst du dir immer noch eine Lösung überlegen. Nur nix herbeireden ;o)

rotten

Ich schieck Dir so viel Energie wie ich zur Verfuegung stellen kann!

Ach wenn dies hier nicht ganz passt, und ich weiss nicht ob ichs nicht schon getan hab was mich schockiert, ich moechte Dir von ganzem Herzen danken fuer den abend vor fast einem Jahr zu Weihnachten. Er hat mein Leben veraendert.

ich hoff Dich auch heuer wieder zu sehrn, unter anderen Umstaenden, und freu mich schon drauf.

Kinkerlitzch3n – 2007-12-10 09:54

Wow! Flash!
Du hast dich mehr als einmal bedankt.
Es war ein Abend, den ich wohl auch nie vergessen werde und ich bin froh, daß ich für dich da sein durfte und daß es so gut ausgegangen ist!

Wir sehen uns bestimmt, allerdings wohl erst nach Weihnachten.
Momentan kränkel ich vor mich hin, eine Grippe hat mich erwischt...

Ich schick dir eine feste Umarmung!!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4488878/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6853 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren