Wow!

Unfassbar, wieviele Bücher jetzt wegkommen!
9 große Papiersackerl voll + 1 Ikeatasche

Meine Bücherregale sind superleer, ich muß nur noch die verbliebenen Schätze einordnen.

Heute hab ich auch noch im Wohnzimmer weitergemacht, den Wandverbau komplett ausgeräumt, jede Menge unbeschriftete CDs im Rechner angeguckt und beschriftet, sowie allen übrigen CDs, DVDs und Filmen in ihre jeweiligen Hüllen verfrachtet.

Dann noch (fast alle) restlichen Lernberatungs-Materialien in einer großen Kiste zum morgigen Abtransport vorbereitet, Rechnungen eingetragen und abgerechnet.

Ja, heute war ein echt erfolgreicher Tag, ich konnte einige Punkte auf meiner To-do-Liste wegstreichen, bin sehr zufrieden mit mir.
Langsam aber stetig lichtet sich das Chaos.
Lange-Weile – 2007-11-28 10:04

Loslassen

Hallo Kinker,

und neue Strukturen schaffen, so nennt man es wohl, was du grad machst :-).Wahnsinn, was sich in einem Haushalt alles ansammeln kann und letztendlich, wenn man sie nicht nutzt, eher einem die Energie nehmen.

Doch von Brücher trennen - das ist doch eine schwierige Scheidung, oder?

Dir noch einen schönen Tag

Gruß LaWe

Kinkerlitzch3n – 2007-11-28 10:12

Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn die Dinger endlich aus dem Vorzimmer draußen sind!
Da es sooo viele sind und einige ziemlich gute praktisch neu sind, hab ich mir jetzt überlegt, daß ich einen Teil vielleicht doch verkaufe und nicht einfach herschenke...

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4488281/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6869 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren