BMI

Dieser Artikel hat mich drauf gebracht, meinen Body Mass Index mal wieder zu checken.

Schließlich hab ich letzte Woche festgestellt, wieder ein Kilo abgenommen zu haben.
Insgesamt sind es jetzt sechs Kilo seit Jänner - ja, ich weiß, die ersten drei Monate ging es schnell voran und jetzt nur mehr schleppend, aber immerhin, es tut sich was!

War mein BMI anfangs mit 27,9 noch klar im Bereich Übergewicht angesiedelt, so bin ich nun mit 25,6 dem Normalgewicht deutlich näher.

Das gibt mir natürlich wieder Auftrieb und ich habe beschlossen, ab sofort wieder mehr auf gesunde Ernährung zu achten, immerhin hab ich mehr als ein Viertel meines Ziels erreicht und das soll nicht vergebens gewesen sein, sondern der Erfolg soll sich noch deutlich vergrößern bzw. mein Umfang sich verkleinern!!

Für moralische Unterstützung bin ich immer dankbar, aber das wißt ihr ja sowieso.
zuckerfrei – 2006-07-04 12:43

hey, das ist ganz ganz toll!!!!

Kinkerlitzch3n – 2006-07-04 13:19

Ja find ich auch, ich freu mich sehr!

Nielsson – 2006-07-04 12:47

Moralische Unterstützung sowieso, aber das weißt du ja. :-)

Aber noch ein Hinweis: Aus diesen Daten lässt sich Größe und Gewicht errechnen.

Kinkerlitzch3n – 2006-07-04 13:18

Danke für den Hinweis, wer sich die Mühe machen will, kann es gerne tun. Daß ich kein Leichtgewicht bin, ist ja sowieso klar, sonst bräuchte ich ja nicht abzunehmen.
Und: Größe und Gewicht sagen noch nix über die Verteilung und die Proportionen aus, oder? Jedenfalls nicht alles.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/2286191/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren