Im Fluss

Es läuft wieder rund!

Halt mich jetzt mal an Zeo's Vorschlag und poste lieber eine Done-Liste.
Echt spannend, dass ich seit ich mir die Bachblüten zusammengestellt habe (siehe laaaanger Kommentar von mir beim letzten Beitrag), ganz ruhig und klar bin!

Hab gestern abend Folgendes erledigt:
  • das volle Einkaufswagerl mit Kleinzeugs ist aus- und fast alles verräumt
  • das Geschirr aus der andern Wohnung ist gespült und muss nur noch weggeräumt werden
  • die Kommode ist wieder zusammengebaut und steht am passenden Platz
  • der Tisch, der nicht aufgestellt werden kann ist gut verstaut
  • Kabel unterm Schreibtisch entwirrt
Und heute nutze ich den freien Tag:
  • zwei Mailboxen aufgeräumt
  • etliche Mails beantwortet
  • Haare gefärbt
  • Recherche zu Fachlichem aus der Lernberatung gemacht
  • Musikdateien "besorgt"
  • die Riesenmenge diverser Putzmittel aus der alten Wohnung verräumt und die vorhandenen gleich mit neu geordnet
  • ein kleines Kastl komplett aus- und die Sachen umgeräumt
  • drei kleine Kastln neu positioniert
  • etliche Ordner umgeräumt und den entstandenen Platz teilweise schon wieder gefüllt
  • Fragebögen und andere Zettel von Klienten ins "Klientenarchiv" verräumt
  • Kopiervorlagen und Arbeitsblätter in den vorhergesehenen Ordner zurückgepackt
  • und nicht zu vergessen: den Teppich im Arbeitszimmer grade gerückt - nicht einfach, wenn darauf ein sehr schwerer Schreibtisch und einige Drucker etc. herumstehen - mein Rücken würde einem Packesel alle Ehre machen!
_Zeo_ – 2010-05-19 22:16

Und?
Wie fühlt sich so ne Done-Liste an?

Lesen tut sie sich jedenfalls sehr positiv und gut :-)
Grade so, als wäre alles zur vollkommenen Zufriedenheit erledigt.

Kinkerlitzch3n – 2010-05-19 22:47

Ja, fühlt sich gut an - wobei nach dem Posten irgendwie nicht mehr soooviel dazu kam. Aber ein bissl was doch.
Vielleicht sollte ich tatsächlich lieber dabei bleiben? Denn was getan werden soll, steht ja eh in meinem Notizbüchl.

edit: Hey, ich hab ja doch noch viel mehr geschafft!
Jetzt fühlt sich's richtig gut an!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/6344108/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6851 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren