Dots

... australisch inspiriert ...

best


detail3


detail2


detail1
Aurisa – 2010-02-25 20:47

Ui ui, das ist aber schön :)!

Was ist das denn für Material?

Und worauf ist das Muster?

Hast du das selbst gemacht?

Und sorry... ich bin derzeit ja eigentlich gar nicht wirklich 'da'... darum der sehr verspätete Kommentar...

Liebe Grüße
Klaudia

Kinkerlitzch3n – 2010-02-25 22:24

Freut mich, dass es gefällt!

Das ist schlicht Acryl auf Leinwand und ja, von mir in mühevoller dreijähriger Arbeit (weils zwischendurch schon sehr genervt hat) Punkt für Punkt ge- und übermalt.

lg zurück und bitte kein sorry!

Aurisa – 2010-02-26 20:46

Acryl...? Leinwand...?

Ich hätte jetzt gedacht das wäre irgendwie gestickt oder etwas in der Art...

Sieht ein bisschen aus wie Pailetten (öh... schreibt man das so ;)...?)

Drei Jahre ist aber eine wirklich lange Schaffensperiode...

Ich hätte dann am Ende vermutlich nicht mal mehr dieselbe Farbe ;)...
Ne... Acrylfarben kann man ja sicher passend nachkaufen.

Schön, daß du das Werk dann doch noch fertig gemacht hast :)...

Kinkerlitzch3n – 2010-02-26 22:07

Haha, auf die Assoziation wär ich ja niemals gekommen, hatte mich schon über deine Wortwahl bzgl. Material gewundert ;o)

Ich mags wenn die Farbe etwas Struktur hat. Und drei Jahre, naja - du hast ja mitbekommen, dass da auch Tiefphasen dabei waren, wo ich nur das Allernötigste erledigt habe. Wenns besser war, war viel nachzuholen und zum Malen brauch ich auch immer ein bissl Muse.

Zum Schluß wars nur mehr nervig, weil das Ding nach Vollendung schrie und zum Muß ausartete. Da hab ich's dann einige Male vorgezogen, was Neues zu machen und so ziehen eben drei Jahre ins Land. *gg*

Allerdings hat mich das halbfertige Bild sehr gestört, weils eine ständige Mahnung war. Also hab ichs vor kurzem dann endlich mal fertiggestellt, bevor ich mich an Neues wagte ;o) Udn ich fühle mich befreit - das Bild gefällt mir mittlerweile viel weniger als am Anfang.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/6156929/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6869 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren