U2 in Concert

Vorgestern waren sie direkt vor mir - Bono Vox, The Edge und der Rest der Truppe.
Schon cool, mal zu sehen, wie's auf so einer Rockstar-Bühne aussieht - ziemlich sauber ;o) und wie sich die vielen Feuerzeuge und Fans aus der anderen als bisher üblichen Blickrichtung ausnehmen.

Ja, tatsächlich, ich hab mir ein U2-Konzert in Wien angesehen, gemeinsam mit Frl. Spion und einigen vielen Tausend Argentiniern.
Wie das? Ganz bequem zurückgelehnt und in 3D ;o)

Ich bin bereit für die kommende Konzertsaison!!
Natl (Gast) – 2008-04-07 13:09

...i bin fertig wia a Rieb..

Hi Wuselchen,

hab einen Feiermarathon hinter mir.. Am DO. haben wir den 60er von P. gefeiert (Vater von meinem Schatz) und am SA. hatte meine Schwester L. den 30er.. echt ein Wahnsinn. Hab scho wieder soviel Geld für Geschenke ausgegeben!! Am SO. war i dann krank und total fertig... hab Dir scho wieder was zu erzählen - leider negativ..

I kiss you,

Natl

Kinkerlitzch3n – 2008-04-07 13:28

Please call me!! Knutscha!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4839888/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren