Jetzt ist er weg...

...und ich bin wieder allein, allein.

Der Liebste ist die gaaaaaaaaanze Woche in Temesvar und hat mich auch noch ausgelacht, weil ich es mir nicht nehmen ließ, ihn am Flughafen auch bis zur Paßkontrolle zu begleiten.
Er wär doch nicht ein Jahr weg, sondern nur 5 Tage, tssss, sowas!

Nun gut.
Jetzt sitz ich hier als Strohwitwe und seh rund um mich nur Arbeit.
Nix Party.
Gar keine Lust.

Allerdings auch nicht unbedingt auf das wiederauferstandene Chaos hier im Arbeitszimmer, das es die nächsten Tage zu beseitigen gilt.
Ich hab nämlich in der letzten Woche ein paar Dinge gesucht, die einfach nicht auftauchen wollten. Ich bräucht diese Dinge aber doch in absehbarer Zeit wieder.
Am besten vorgestern.
Also wird Ordnung gemacht.

Und ansonsten muß ich mir einen Text für unsere Lernberatungs-Homepage überlegen und lernen.
Am Samstag steht im Kurs ein Wiederholungsmodul an, da muß ich mich endlich mit ein paar Themen genauer auseinandergesetzt haben.
Das ist der Plan für nächste Woche.
Statt Handwerkereien ist wieder mehr Köpfchen gefragt.
zuckerfrei – 2007-11-25 17:29

überlegs dir noch mal ;)
dienstag abend....

Kinkerlitzch3n – 2007-11-25 17:32

Hmmm. Na aktuell freuts mich überhaupt nicht, mal schauen, aber eher nicht.

theswiss – 2007-11-25 17:29

du wolltest ganz sicher sein, dass er weg ist?

Kinkerlitzch3n – 2007-11-25 17:32

Das ist eine ganz bösartige Unterstellung!

truetigger – 2007-11-25 18:31

Von Wien nach Temesvar ist es ja nun nicht SOOO weit. Eine Woche vergeht schnell, geniess mal n bissl die Ruhe :)

Mein Bruder hatte auch mal ne Weile in Temesvar gearbeitet, er ist aber meist von Berlin mit dem Auto hin, und dann nerven die elenden Grenzen schon: Tschechien, Slovakei, Ungarn und Rumänien selbst. Wenn dann in Ungarn der Wagen mit Motorschaden liegenbleibt ist der Spass garantiert ...

Kinkerlitzch3n – 2007-11-25 18:53

Die Woche wird eh in nullkommanix vorbei sein.
Und für Unruhe sorgt der Liebste kaum, er ist mehr für meine innere Ruhe hilfreich, die ich manchmal schwer finde.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4479378/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren