Fertigstellungsfeier

Vorgestern haben die zwei tapferen Lernberatung-Renovierung-Damen endlich die Wohnung fertiggestellt.
Falttür montiert, Sesselleisten verlegt, Regal montiert, Boden geschrubbt, Teppiche aufgelegt, Steckdosen und Schalter montiert, die erste Pflanze hingestellt, Möbel gerückt, Sektflöten gekauft...

Und dann mit Sekt angestoßen ;o)



Hier das Zimmer:



und der Vorraum:
Nielsson – 2007-11-16 12:37

Sieht sehr aufgeräumt aus.
Ich hoffe der Sekt hat gemundet?

Kinkerlitzch3n – 2007-11-16 13:29

Da soll ja auch möglichst nichts ablenken.
Der Sekt war super, nur leider mußte ich die halbe Flasche wegschütten, weil wir beide mit dem Auto heimfahren mußten ;-(

Lady Sunflower – 2007-11-16 17:23

Sekt gibt es doch auch immer in so kleinen Piccolofläschen...

Wow, ja dann natürlich ein Riesentrommelwirbel und Gratulation von mir!
Sieht doch richtig schick aus. Jetzt noch ein paar Bilder an die Wand und dann könnt Ihr loslegen.

Alles Gute!

Beste Grüße von Lady Sunflower

Kinkerlitzch3n – 2007-11-19 10:55

Aber nicht diesen Sekt, den wir so lieben!

Wenn erstmal all die Ordner und Materialien eingeordnet sind, dann sieht es auch nicht mehr so trist aus. Eine Wandtafel kommt auch noch hin, Bilder wohl eher nur im Vorzimmer...

Danke für die guten Wünsche!

Natl (Gast) – 2007-11-19 09:01

WUNDERSCHÖN !!!

Wie gesagt, Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein!!! Wenn man bedenkt wie das vorher ausgeschaut hat...
Das war ein Haufen Arbeit und ich wünsche Euch wirklich viel Erfolg und Freude mit dem neuen Büro!!!
Also ich würde mich wohlfühlen!!

Kinkerlitzch3n – 2007-11-19 10:56

Da staunst du, gö!
Wenn du dich wohlfühlen würdest, ist das schon mal ein gutes Indiz!

Bussale!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4453450/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren