Verkorkst in the dawn

Wenn der Tag schon bescheiden anfängt, wie soll ich das werten?

Heute dringender Termin mit dem Rauchfangkehrer in der alten Wohnung, damit der ungenutzte Kamin endlich abgemeldet wird.

...Auto springt nicht an...

Rauf in die Wohnung, Schlüssel vom andern Auto holen, damit ich an die Starthilfekabel komm, und wieder runter in die Garage.
Nachbar versucht mir zu helfen, doch auch die Verbindung zu seiner Autobatterie zeigt keine Wirkung.
Der alte Mann mag heute nicht. Ist einfach stur.

Den Termin kann ich jetzt sowieso vergessen, ich könnt ja gleich daheim bleiben und sprichwörtlich meine Wunden lecken. Meine Handgelenke halten heut auch nix von Arbeiten, sie schmerzten trotz Salbe, Verband und Ruhe die ganze Nacht.
Hoffe, das gibt keine ausgewachsene Sehnenscheidenentzündung.
Und die beiden anderen hoffnungsfrohen jungen Damen, ihres Zeichens angehende Lernberaterinnen, sind beide krank.

Bisschen viele Zeichen, die gegen heutige Renovierungsarbeiten sprechen, oder?

Langsam verkommt mein Blog wieder zum Jammerblog, aber ich muß das loswerden und könnte ein paar Mitleidsbezeugungen gut gebrauchen *heisch*
Sweetielinchen (Gast) – 2007-10-11 09:19

Och, armes kleines Kinker, wird alles wieder werden...

Kinkerlitzch3n – 2007-10-11 09:38

Ja eh, bis zum Heiraten usw.
Wie läufts bei dir? Den Anfang geschafft?

Sweetielinchen – 2007-10-12 19:03

Naja mehr als Schleppend und nicht mehr viel Zeit... *jammer*

Jeder Musterklausur konstant unter 50% immer so zwischen 40 und 49.

Kinkerlitzch3n – 2007-10-12 19:17

ohje, aber unter druck wird man dann ja besser, also kannst du davon ausgehen, daß du die prüfung sicher bestehst, bis zum tag x ist ja auch noch ein wenig zeit. *daumendrück*

Sweetielinchen – 2007-10-12 19:55

41 % bei im ersten Prüfungsteil. Das Problem ist, dass ich manchmal einfach nicht die Fragen verstehe und meine Antworten dann gar nichts mit der Musterlösung zu tun hat...

Kinkerlitzch3n – 2007-10-12 19:59

Das ist dann natürlich fatal. Aber Kopf hoch, ein bissl spekulieren gehört doch immer dazu!

Sweetielinchen – 2007-10-12 22:42

49 beim zweiten, das sieht nicht gut aus. Naja, ich werd jetzt ins Bett gehen, noch kurz telefonieren und dann bubu machen. Morgen geht es dann weiter. Wird schon werden.

Kinkerlitzch3n – 2007-10-12 22:55

Wann ist es genau soweit? Mach schön bubu (göttlicher Ausdruck, hihi)!

Paulaline – 2007-10-11 09:48

Och, armes Kinkerlein...

hattu das so schwer?

Ei, ei....



(genug?)

Ach, weißt Du, wenn Du es dann bald endlich geschafft haben wirst, kannst Du voller Stolz auf das zurückblicken, was Du trotz der Umstände geschafft hast.
Und irgendwann, in ganz weiter Ferne, wirst Du über einiges sogar Lachen können.

Kopf hoch.

Kinkerlitzch3n – 2007-10-11 10:39

*lach* danke, ihr seid so gut zu mir! *verbeug*

Lady Sunflower – 2007-10-11 14:25

Ja, ja - solche Tage gibt es...
Aber dafür sind die guten und erfolgreichen Tage um so schöner!
Und Morgen wird es wieder besser. Ganz bestimmt!

Und bis dahin auf Sofa gekuschelt, Decke über den Kopf und eine heiße Schokolade zur Aufmunterung.

Ganz liebe Grüße von Lady S.

Kinkerlitzch3n – 2007-10-11 14:51

Die heiße Schokolade hatte ich mir schon gestern abend zur Aufmunterung gegönnt.
Heut werd ich einfach zuhause ein wenig Administratives machen.
Und morgen ist es sicher besser *mirselbstfesteinred*
liebe Grüße zurück!

truetigger – 2007-10-11 14:54

Jammern ist was für Mädchen!

Zeig der Welt den Stinkefinger, spray "TÖTET SIE ALLE, SOLL GOTT SIE SORTIEREN!" an die Tür des Nachbarn, tritt beherzt eine Beule in das Blechkleid des bockigen Autos und schnauz den nächstbesten blöd dreinschauenden Passanten auf der Strasse an: "Oida, bist DU hässlich!"

Die Probleme bleiben, doch es geht Dir gleich besser.

Kinkerlitzch3n – 2007-10-11 15:04

Und wieder ein Lacher, ich wußte, ihr könnt mich aufheitern!

Bin jetzt eh nicht mehr so stinkig!

la fille rousse – 2007-10-11 19:16

DAS ist doch mal ein tip! :'D

Kinkerlitzch3n – 2007-10-11 19:57

Stimmt, ich war auch in Versuchung rauszulaufen, war aber grad in etwa so attraktiv gestylt wie du...

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4339512/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6851 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren