Hui!

Hab ein neues Mittel zur Muskelentspannung verschrieben bekommen, wg momentan unerträglicher Nackenverspannungen und daraus resultierenden Kopfschmerzen.
Hab heut den ganzen Tag ziemlich stark körperlich gearbeitet und mir tut alles extrem weh, weiters muß ich derzeit extrem viel organisieren und das äußert sich immer in extremen Verspannungen, drum hab ich jetzt mal so ein kleines Tabletterl probiert.

Wahnsinn sag ich euch, nicht einmal eine halbe Stunde ist vergangen und ich bin absolut zu.
Weiche Knie, und seeeeeeeeeehr relaxed und meine Sprache dürfte auch etwas schleppend sein. Gottseidank sind alle Telefonate erledigt!
Und arbeiten sollte ich auch noch was heute abend!!
Bin ja neugierig, ob ich überhaupt mein Abendessen noch kochen kann, ohne gröbere Unfälle.

Essen muß ich aber was und die Arbeit geh ich jetzt gleich an, bevor dieser Zustand etwa noch ärger wird!

Jetzt weiß ich auch, warum man die Dinger nur am Abend nehmen darf und danach absolut nicht autofahren darf.
Das Tippen ist auch sehr fehleranfällig.

Das nächstemal nehm ich doch lieber nur 1/2 Tablette...
Nielsson – 2007-09-20 19:37

Dafür ist es immerhin fehlerfrei, das Getippe. :-)

Kann der Liebste Massagen verabreichen? Oder mögt ihr das nicht so sehr? Vielleicht kannt man da einfach gelegentlich auf drei Shiatsu-Punkte drücken und es wird dadurch besser? Das könntest du wahrscheinlich auch selber machen.
Bei mir ist das leider/zum Glück nicht notwendig, deswegen kann ich nicht sagen, ob es was hilft.

Kinkerlitzch3n – 2007-09-20 21:07

Leider, da der Liebste selbst bis über die Ohren in Arbeit steckt und generell nicht gern massiert, fällt diese Möglichkeit weg.
Ich hatte in der Vergangenheit auch mal medizinische Massagen und Moorpackungen usw. und diese haben die Kopfschmerzen anfangs extrem verschlechtert, bis dann eine Besserung eintrat.

Nach dem Essen bin ich übrigens wieder halbwegs bei mir, vielleicht war das mal die Reaktion auf leeren Magen und gerade mal heimkommen und erstmal total fertig sein, wer weiß.

Lady Sunflower – 2007-09-20 20:46

Hallo Kinkerlitzch3n,

da haben wir wohl was gemeinsam. Kenne das gut mit Verspannungen an Schultern und Nacken und daraus resultierenden Kopfschmerzen. Echt lästig ist das, gerade wenn man einiges zu arbeiten hat. Massagen tun da meist gut, nur dass die Verspannungen immer wieder kommen. Nerv!

Was sind denn das genau für Pillen? Hab ich noch nie gehört, dass es so etwas gegen Verspannungen gibt.

Dir auf jeden DFall eine gute und baldige Besserung!

LG, Lady Sunflower

Kinkerlitzch3n – 2007-09-20 21:13

Es nervt wirklich!
Ich hab da zwei Arten von Pillen, die einen sind Sirdalud, die kann man auch tagsüber nehmen, die neuen heißen Myolastan. Achtung: Myolastan macht bei regelmäßiger Anwendung abhängig! Sollte man wirklich nur selten nehmen!
Und beide Medikamente wirken in Verbindung mit Alkohol um einiges stärker, also auch hier Vorsicht.

Jedenfalls freu ich mich schon auf eine lange, ruhige Nacht, die ich vielleicht sogar durchschlafen kann!
Letzte Woche konnte ich vor Kopfschmerzen teilweise nicht schlafen, das war echt sehr mühsam!

Natl (Gast) – 2007-09-21 08:56

Hi Wuselchen,

vamiss Di scho!!! Der Dienstag war soooo schööööön aber leider viel zu kurz. Du Arme, ich glaube wir haben Dich auf der Maryhelperstraße so strapaziert, das Du jetzt ganz fertig bist...
Meinst wohl das das eine gute Idee ist, mit den Tabletten... Du kannst ja wieder mal massieren gehen - 10 Massagen kannst Du Dir leicht vom Prakt. Arzt verschreiben lassen.

Wie geht es in der WG. voran? Habts viel Arbeit?

Ich bin wieder mal alleine im Büro.. meine Kollegin ist "krank"...


Alles Liebe und Smusa,

Natsl

Kinkerlitzch3n – 2007-09-21 11:27

Nix habts mi zvü strapaziert, war einer der schönsten Tage des Jahres!!
Bin fertig, weil ich ja renoviere und wir den Anspruch haben, einen superschönen Untergrund vorzubereiten, damit mit der Farbe dann alles wunderwunderschön wird. Und das wird es auch werden!!
Die Tabletten nehm ich nur hin und wieder, wenns zu schlimm ist, ich hab da sehr genau im Auge, daß es nicht zu oft sein darf.
Und für Massagen hab ich momentan echt keine Zeit und eine Erstverschlimmerung kann ich jetzt auch überhaupt nicht gebrauchen.
Ich schreib dir gleich mal ein Mail - wennst eh allein bist ;o)

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4278150/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren