Zwillingszweierlei

Die Befürchtungen haben sich nur zum Teil bewahrheitet. Nach insgesamt sechs medikamentenfreien Tagen hab ich dann endlich wieder Nachschub aufgetan.
An diesem und den folgenden Tag gings mir nicht wirklich gut, ich merkte, wie ich in Tagträumen versank, meine Stimmung war ziemlich gaga und ich hätte am liebsten nur geschlafen.
Teils standen mir die Tränen im Hals, ohne zu wissen warum, doch, geweint hab ich nicht, es war eher so ein Auf und Ab, es erging mir viel besser als die letzten Male, wenn ich ohne Medikamente war.

Da regt sich in mir die Hoffnung, daß ich vielleicht doch in absehbarer Zeit einen Absetzversuch wagen könnte. Allerdings will das gut geplant sein, denn aus Erfahrung weiß ich, daß es durchaus sein kann, daß ich stark abstürze und dann einige Wochen brauche, um wieder Aufgaben wahrnehmen zu können. Im nächsten Jahr hab ich dafür jedenfalls keine Zeit, denn ich will ja meine Ausbildung beenden und dann wieder mal Geld verdienen, sprich: ganztags arbeiten, das wird vermutlich sowieso eine ziemliche Herausforderung für mich.

Erstaunlicherweise hab ich in den letzten drei Tagen, obwohl ich mich nicht wirklich gut gefühlt hab, total viel weggeschafft.
Zweimal war ich am Müllplatz, um lang aussortiertes Gerümpel aus der Wohnung zu schaffen, ich hab viel Wäsche erledigt, gekocht, eingekauft, Autoreparatur organisiert, den Balkon von Vertrocknetem befreit usw.
Sogar der Liebste war erstaunt, weshalb ich denn so fleißig wäre?!
Und es macht Lust auf mehr, wenn ich sehe, wieviel Platz plötzlich im Vorzimmer ist, mag ich gleich noch mehr Platz schaffen...

Heut bin ich nach dem Frühstück auch recht schnell in die Gänge gekommen, hab Besorgungen gemacht und sogar Lust zu bloggen ;o)
Der Liebste versucht seit ca. 2 1/2 Stunden aufzustehen, jetzt wird grad der zweite Kaffee kalt...
Gut, er ist nach dem Urlaub gleich doppelt eingespannt, vieles ist in seiner Abwesenheit liegengeblieben, dazu kommt Bereitschaftsdienst, diesmal klingelt wirklich ständig das Handy, auch in der Nacht.
Aber - ich hoffe - in Kürze gehts ab ins Burgenland, der Schwiegervater in spe hat Geburtstag, wird sicher ein angenehmes Wochenende.
Nielsson – 2007-08-18 14:04

Das sind sicher die guten Vibrationen. Du weißt ja, für die guten Vibrationen macht die Entfernung keinen Unterschied. ;-)

Wann würdest du denn einen Absetzversuch starten, wenn es nächstes Jahr nicht geht?

Kinkerlitzch3n – 2007-08-18 14:41

Schickst du mir denn Energie und Positivismus?
Keine Ahnung, wann ich so einen Absetzversuch starten kann. Wahrscheinlich ist das so wie mit dem Kinderkriegen und Hausbauen - wenn man auf den idealen Zeitpunkt wartet, tut man's nie.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4175855/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6870 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren