Uaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!

Warum bin ich eigentlich in der Früh immer viel müder als in der Nacht und kann wunderbar kuschelig schlafen, wo ich mich wenige Stunden vorher noch halbwach herumgewälzt habe?!
Lange-Weile – 2007-04-06 16:27

vielleicht, weil dich was bedrückt oder irgendetwas in deinem Leben nicht in der Bahn läuft?

Kinkerlitzch3n – 2007-04-06 19:59

Die Frage war gar nicht mal so ernst gemeint.
Aber kann gut sein, daß du recht hast. Denn in der Bahn läuft mein Leben derzeit sicher nicht.

Palantir – 2007-04-09 19:05

Ich glaub das geht einfach vielen Menschen so.

Das war das mit den Lerchen und Eulen: die einen sind eben zu bestimmten Stunden aktiver oder weniger aktiv (und das heißt sie fühlen sich an bestimmten Orten bzw. Tätigkeiten wie schlafen oder eben etwas aktiv tun zu bestimmten Uhrzeiten wohler), unabhängig davon wann sie sich versuchen anzugewöhnen ins Bett zu gehen. :)

Natl (Gast) – 2007-04-19 08:53

Vielleicht schläfst Du zuviel?!

Das klingt jetzt komisch aber ich habe in meinem Urlaub/Krankenstand nur geschlafen und war danach nur noch müder und schlapper....
In einem Artikel hab ich dann etwas über Schlafentzug gelesen und das sich das positiv (wenn man das kontrolliert mach) auf die Psyche auswirkt.
Ich finde das stimmt, wenn ich freihabe schlafe ich länger und fühle mich immer müder.
Unter der Woche gehe ich manchmal später ins Bett und bin zwar zuerst richtig müde aber viel besser aufgelegt!!

Smusa!!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/3532573/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren