Schlüsselband

Schlüsselband

... schnell gepimpt und unikatisiert ... ;o)
Burgfrollein – 2011-07-26 21:42

Der ist total schön und professionell gearbeitet! Gefällt mir sehr gut!

Kinkerlitzch3n – 2011-07-26 22:36

Vielen Dank, liebes Burgfrollein.
Das war mal ein schnelles Stück, hoffe es kommt gut an!
Gradeausnähen kann ich mittlerweile ziemlich gut, wenn ich nicht zuviel Gas geb. ;o)

Burgfrollein – 2011-07-26 22:46

Mir gefällt auch die Farbkombination und vor allem die Verzierungen, so liebevoll und sauber gearbeitet. Hast du dir das alles selbst beigebracht?

Kinkerlitzch3n – 2011-07-26 23:43

Vichykaro hab ich gern, passt aber selten, ohne kitschig zu sein.
Ja, das ist alles learning by doing. Und by studying tutorials and Nähblogs.
Und by learning not to hudl (Hörbeispiel nicht vergessen!) kommt dann auch mal ein ordentliches Ergebnis raus. *lol*
Da kann man soooo tolle Ideen finden, ich hab einen ganzen Ordner voll und werd in diesem Leben wohl nie alles umsetzen können!

Burgfrollein – 2011-07-26 23:55

*lach* no net hudla!!

Meine Sammlung wächst gerade auch ordentlich an und ich krieg schon große Augen und denk "au ja, das machst du dir, und das, und das"... Du kennst das ja sicher ;-) Auch hier ist das Internet eine Goldgrube, was man da alles finden kann, gell? Ich bin ganz begeistert. Und wenn man Glück hat, ist noch ein nettes Forum oder hilfreiche Kommentare bei.

Vichykaro mag ich auch :-) Plane ich für das Innenleben einer sommerlichen Tasche.

Thiara – 2011-07-26 22:44

Die Dinger kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden... :-) Nichtsdestotrotz ein schönes Stück !

Kinkerlitzch3n – 2011-07-26 23:38

Immer diese Trends. *gg*

Ich hatte diese Bänder auch nie in Verwendung, um den Hals häng ich mir schon lange keinen Schlüssel mehr und ansonsten stört mich meist das lange Band.
Derzeit knote ich das Band um den Henkel meiner Tasche und kann so den Schlüssel fix aus der Tasche ziehen. Um das Garagentor zu öffnen, muß ich ihn aber jedesmal ganz runternehmen oder meine Tasche aus dem Autofenster halten, da ist dieser Schnappverschluß ganz praktisch.
Ich möchte noch meine ganz persönliche Version speziell für meine Bedürfnisse austüfteln, aber da muß noch ein wenig Denkarbeit investiert werden.

bonanzaMARGOT – 2011-07-27 11:06

will haben auch! (für arbeit)

Kinkerlitzch3n – 2011-07-27 11:11

?? in Vichykaro ?? mit Blümchen ??

... kann ich dir noch in zartgrün anbieten ... *lach*

bonanzaMARGOT – 2011-07-27 11:17

in blau ist schon okay.

Kinkerlitzch3n – 2011-07-27 12:09

Das ist lila, aber ich werde nach einer passenden "Männer"-Kombination für dich schauen!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/34642257/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6856 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren