20 Stories - Geschichte 9

Zuckerfrei hat ihre Geschichte zu fertiggestellt:

Sie fühlte sich, als wäre sie vom Zug überfahren worden, als sie am Morgen erwachte und ihre verklebten Augen einen Spalt öffnete. Die Mascara der letzten Nacht befand sich noch auf ihren Wimpern und sie konnte kaum sehen, jedoch genug um zu bemerken dass sie sich nicht in ihrer Wohnung war. Aber wessen Wohnung war das und wie kam sie hier her?
Wie zum Teufel konnte sie in eine so geschmacklose Wohnung gelangen und nicht auf dem Absatz sofort wieder kehrt machen? Hässliche Tapeten, eine Sammlung aus Strohenten, schwarze Möbel, violetter Teppichboden und zur Krönung, Bettwäsche im Tigermuster.
Sie drehte sich auf die andere Seite um zu sehen, wer hier diese ekelhaften Geräusche von sich gibt. Als sie den kleinen glatzköpfigen Mann sah, der neben ihr lag, kamen auch langsam Erinnerungsfetzen. Sie sah wie er sie angesprochen hatte in jener Bar, wie sie sich zugeprostet hatten, sie sah wie er immer näher kam und sie küsste. Sie schüttelte sich vor Ekel. Was hatte sie da bloß wieder getrieben? Und wie viele Long Island Icetea hatte sie getrunken? Langsam versuchte sie sich aus dem Bett zu erheben, hoffte den Kahlkopf nicht zu wecken und schlich auf Zehenspitzen hinaus nachdem sie die Kleidungsstücke einsammelte die im Zimmer verteilt waren. Im Vorzimmer zog sie sich an und drehte dann leise den Schlüssel der Wohnungstüre um, sie hatte Angst sie könnte ihn aufwecken. Leise schloss sie die Türe hinter sich und fing an zu rennen. Auf der Straße nahm sie sich ein Taxi und ließ sich zu ihrer Wohnung fahren.
Kaum hatte sie ihre Wohnungstüre geschlossen, entledigte sie sich noch im gehen ihrer Schuhe und ihrer Kleider und visierte sofort das Badezimmer an. Wie ferngesteuert ging sie hinein, drehte die Dusche auf und stellte sich darunter.
Der ersten Strahlen die sie trafen, waren eiskalt und in ihr zog sich alles zusammen und sie schrie kurz auf. Das Wasser wurde immer wärmer und erreichte langsam die Temperatur die sie haben wollte – heiß. Gerade so, dass sie sich nicht verbrennen konnte. Sie brach in Tränen aus, stütze sich an den kalten Fliesen ab und rutschte immer weiter hinunter bis sie in der Duschtasse saß. Das heiße Wasser peitschte auf ihren Körper, die Wimperntusche lief ihr über das Gesicht. Sie konnte sich nicht mehr beruhigen, wie ein kleines verängstigtes Kind hockte sie in ihrer Dusche, weinte und ließ sich von den Wasserstrahlen berieseln.
Und dabei dachte sie die ganze Zeit nur an eins: Es stimmt nicht, was alle sagen. Man kann sich durch andere Männer nicht vom Schmerz des Verlassenwerdens ablenken, das Gefühl der Einsamkeit ist nachher nur noch größer.
Scizo – 2006-09-10 19:52

Sehr ergreifend. Erst war ich ein wenig verwirrt und hab mich gefragt: "Warum heult die denn jetzt?"
Es ist interessant, dass das eigentliche Problem bis zum Ende hin total ausgespart wird. Für mich war das Ende ein richtiges "Huch?" Überraschend eben.

zuckerfrei – 2006-09-10 20:19

freut mich dass es dich ergriffen hat ;)
wenn ich erlich bin, war ich mir beim schreiben selbst noch nicht ganz sicher in welche richtung ich die geschichte lenken werde...

Sweetielinchen – 2006-09-19 10:02

Hallo Kinker

Werd mich erstmal einlesen in den Geschichten und mich dann drum kümmern, dass ich sie schreibe. Es kann nur ein bißchen dauern wegen meiner Abendschule.

Aber nächste Woche habe ich schulfrei, mal gucken, ob ich es unterbringen kann.

LG aus D Sweetie

Kinkerlitzch3n – 2006-09-19 10:06

Ok Sweetie, wie es dir passt ;o)

Sweetielinchen – 2006-09-19 10:25

Das leidige Problem mit der Zeit, werd sie mir aber in der Mittagspause ausdrucken und durchlesen...

Kinkerlitzch3n – 2006-09-19 10:32

Schön, daß du dir Zeit dafür nimmst! Aber stress dich bitte nicht damit, das würde den Sinn verfehlen.

Sarah (Gast) – 2010-10-28 12:03

Puuuh, herzerweichend traurig...;( Aber schön geschrieben. Bei der Bettwäsche im Tigermuster musste ich lachen, weil ich das schonmal erlebt hab. Bestimmt hier gekauft...

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/2618726/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren