In Zeitlupe

Der Schnee scheint sogar am Montagmorgen alles zu verlangsamen - regelrecht einzufrieren.

Im Frühverkehr zuckeln die Autos gemütlich dahin und halten brav Abstand zueinander.
Die Fußgänger - besonders die kleinen - nehmen sich Zeit, den Kopf in den Nacken zu legen, den fallenden Flocken nachzusinnieren und sie auf der ausgestreckten Zunge zergehen zu lassen.

Das ist ein Grund, warum ich den Schnee so liebe.
Wär echt schön, wenn's da öfter gäbe.
Finchen1976 – 2013-01-14 11:53

Ich hasse Schnee.
Denn ich habe ja nicht zwingend immer frei, wenn es schneit. Schnell geht es in Matsch über. Und wenn nicht, muss man ständig Schnee schüppen und muss sich 3x überlegen, ob man Freunde besucht oder nicht wegen der Straßenverhältnisse.

PS: Mag ich nur in geringen Dosen und auch nur, wenn ich frei habe.

Kinkerlitzch3n – 2013-01-14 12:40

Gut, Schnee schaufeln muß ich nicht. Das würde das Vergnügen eventuell etwas minimieren. ;-)
Aber Autofahren - mit Bedacht ist das, vor allem in der Stadt, kein Problem für mich? Die Wildsau lass ich dann aber besser nicht raus. *gg*
Den grauen Matsch muß ich allerdings auch nicht haben.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/233328414/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren