Schneetreiben

... hatten wir nicht letzte Woche erst 15 Grad und Frühlingsgefühle?

schneetreiben


schneetreiben3


Ich konnte mich nicht für eins der beiden Fotos entscheiden.
Lange-Weile – 2011-02-13 14:29

Erklärung

Hallo Kinker,

super - jetzt klappt es mit dem Feed und ich auf meiner Seite sehen, wann du aktuell geblogt hast.

Mitte der Woche hatte ich dicke eine dicke Migräne und die zeigt sich,, wenn es Sturm oder Schnee gibt. Bei uns gab es zwar keinen Schnee aber frostig war es schon.

ich wünsch dir einen schönen Sonntag

Gruß LaWe

Kinkerlitzch3n – 2011-02-13 15:11

Cool!

Ohje, ein unangenehmer Indikator!
Vielleicht kommt der Schnee ja auch bei euch nochmal, die letzten zwei Tage war das Wetter auch erst einmal mit Abkühlen beschäftigt ;o)

lg und auch dir einen schönen Sonntag!

bonanzaMARGOT – 2011-02-13 15:48

also, hier scheint die sonne! ein echter frühlingsvorgeschmack ... heute.

Kinkerlitzch3n – 2011-02-13 15:58

So hab ich letzte Woche auch noch geredet ;o)
Schön, dich auch mal hier zu haben!

lg Kinker

bonanzaMARGOT – 2011-02-13 16:02

ich habe die große sonntagssinglelangeweile.
da surfe ich schon mal quer beet durch die twoday-blogwelt.

Kinkerlitzch3n – 2011-02-13 18:52

Ich kenn das von früher. Manchmal wär mir jetzt lieber, das Wochenende würde sich auch wie ein großes, leeres Fußballfeld vor mir ausbreiten. Man kann halt nie alles haben!

bonanzaMARGOT – 2011-02-13 19:12

Das ist wohl wahr.

miandres – 2011-02-13 21:41

Manche Dinge solltest Du nicht nachmachen ... dazu zählt auch dieses Winterwetter ~gibbel~

Bald ist der Frühling wieder da ... die Vöglein haben es mir heute zwitschernd verraten und dann können sie wieder kommen, diejenigen die dann wieder jeden Tag meckern weil es sooo heiss ist ...

Kinkerlitzch3n – 2011-02-13 21:56

Jaja, genau diese Vögel haben letzte Woche auch vom Sommer getschilpt.
Verlass dich nicht auf die frechen Wichte!
Bis vor ein paar Tagen war ich mit dem Winterwetter noch ganz zufrieden, ich gehör zu denen, die die Hitze nicht so mögen. Aber gegen angenehme Frühlingssonne hab ich g.a.r. n.i.x einzuwenden ;o)

Schönen Abend wünsch ich dir!

miandres – 2011-02-15 23:33

In drei Tagen ist Vollmond ... dann kommt der Frühling. Wirst schon sehen!

der Micha

PS/ Wenn der denn doch nicht erscheinen will, dann beschwer Dich nicht bei mir, sondern bei meinen Piepsmätzchen ... die schicke ich dann nämlich mit einem kräftigen Tritt in ihren Allerwertigsten in Deine Richtung ;)

Kinkerlitzch3n – 2011-02-16 10:01

Uiuiui, dann weiß ich wenigstens, woran es liegt, wenn ich schlechte Laune hab und nicht schlafen kann!
Dann ist nämlich gar nicht der Winter schuld.

Lass sie nur kommen, die Vögelein, hier werden sie sich eh auch denselben abfrieren. *mihihi*

lg Kinker

Chutzpe – 2011-02-14 13:11

Hier ist es seit Tagen tagsüber schön sonnig und einigermassen angenehm - nachts natürlich bitterkalt so ohne Wolken - ich hätte jedoch auch nichts dagegen nochmal richtig eingeschneit zu werden - ist ja erst Mitte Februar. Ende März braucht es dann auch nicht nochmal schneien - doch das weiss man ja nie *GG*

Aurisa – 2011-02-16 20:17

Mein Beileid...

Ich hab diesmal zumindest Wetterglück...

Hier ist es zwar auch noch nicht Frühling, aber die Temperaturen weiter deutlich über Null und von Schnee und Eis zum Glück keine Spur mehr derzeit...

Aber ich hoffe, daß bald der Frühling kommt... für uns alle...

Liebe Grüße

Aurisa

Kinkerlitzch3n – 2011-02-16 21:47

Wird schon werden ...

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/14632263/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren