Was mich glücklich stimmt

- Warm eingemummelt im Bett liegen, durch das offene Fenster kommt ein Schwall frische Frühlingsluft und kühlt meine Nasenspitze.

- In der Badewanne plantschen und meine Frösche und die Quietscheente betrachten.

- Vor dem Fernseher knotzen, leicht abwesend den Liebsten von allen kosen und plötzlich von ihm erschreckt werden.

- Zeitgleich mit Hermosura rückwärts aus der Koje fahren, einander wissend ansehen und exakt in der Sekunde das Selbe sagen.
Amüsiert die Köpfe schütteln und exakt in der Sekunde nochmal zugleich denselben Kommentar abgeben.

- Mohr im Hemd, frisch aus der Küche mit warmer Schokosauce.

- Im Liegestuhl in der Sonne dösen und von Papa gefragt werden, ob ichs eh schön hab.

- Aus akutem Vokabelmangel, einem Kunden, der nur Englisch spricht, erklären, daß ihn das Handy "zero euro" kostet.

- Im Auto lautstark "Hot Fudge" mitsingen, während ich im Stau steh.

- In der Zeitung ein Foto vom Brief "An den Osterhasen im Wald" entdecken.

- Mama fragt, was sie für uns kochen soll, wenn wir am Wochenende zu Besuch kommen.

- Als Plan für morgen festlegen, daß der Schreibtisch meiner abwesenden Chefin inkl. Sessel, Lampe, sämtlicher Ordner und sonstiger Untensilien einzeln, fein säuberlich in Zeitungspapier verpackt wird.

- Familie W. ißt tagelang Grießnockerlsuppe, weil ich vielleicht am Wochenende zu Besuch gekommen wäre.

- In der Firma anrufen, daß ich leider zu spät komme und hören: "Ich freu mich trotzdem, wenn du da bist!"

- Alte Mails von Natsl zum x-ten Mal lesen.

- Im Halbschlaf den Arm des Liebsten von allen um mich spüren.

- Eine Party veranstalten und alle Eingeladenen freuen sich drauf.

- Frische, gebügelte, duftende Bettwäsche.

- Im Frühling durch die Wiese gehen und plötzlich ganz viele kleine Frösche entdecken, die rund um mich herumhüpfen.

- Ein Lächeln von Laura.

- Am Muttertag ein Mail von Mama an ihre Lieblingstöchter zu erhalten.

...to be continued
tüpfel – 2005-10-06 14:49

einfach schön...

Hermosura (Gast) – 2005-10-06 15:34

find ich auch ganz toll

-Zeitgleich mit Kinkerlitzch3n rückwärts aus der Koje fahren, einander wissend ansehen und exakt in der Sekunde das Selbe sagen.
Amüsiert die Köpfe schütteln und exakt in der Sekunde nochmal zugleich denselben Kommentar abgeben.
- mit Kinkerlitzch3n japanische bzw. koreanische Horrorstreifen anschauen und zur gleichen Zeit so dermaßen erschrecken, dass wir ca. 1 m über der Sitzfläche schweben und dann in schallendem Lachen ausbrechen, dass uns auch die Nachbarn hören!

Kinkerlitzch3n – 2005-10-06 15:59

wos woar is muaß woar bleibn!

Hermosura (Gast) – 2005-10-06 16:05

jo jo dat ;-)

Kinkerlitzch3n – 2005-10-06 16:11

bist e clever mädsche!

Hermosura (Gast) – 2005-10-06 16:16

haste reeeeeeeesch!

Natl – 2005-10-07 10:12

WUNDERSCHÖN

- weil man,

nur weil man glustig ist, sofort von der "Mary of the kitchen" etwas supertolles gekocht bekommt.

nie alleine schlafen muß wenn es einem schlecht geht denn das Kinkerlitzch3n sorgt dafür das es urgemütlich wird obwohl es kalt ist.

immer Kartoffelpuffer kochen kann - mit Kopftuch und einem Huhn das jeden Tag ein Ei legt oder auch mal zwei....

in Schönbrunn in der Wiese liegen kann und vom zahnluckerten Parkwächter verscheucht wird und sich trotzdem nicht fürchtet weil sie da ist.

Kaffee mit Zimtgeschmack bekommt und stundenlang frühstücken kann.... während eine Katze hinkend durch die Wohnung saust. Egal wie verrückt das Tier ist - sie bewacht es wie ein Kind.

weil man die besten Töpf (und das darf nur ich sagen) der Welt einseifen und massieren darf.

weil sie weder Winter,Eis,eine zerbrochene Windschutzscheiben oder eine verrückte Familie aufhalten können um zu mir zu gelangen wenn ich nicht mehr kann und mein Leben zerbrochen scheint....

weil ich immer (jetzt leider nicht mehr so) an ihrem Leben und ihrer Vergangenheit teilhaben kann, man kann ihr stundenlang zuhören wenn sie von ihren Erlebnissen und Erfahrungen erzählt.
Weil ihre Augen immer so schön glänzen wenn sie erzählt
und weil sie das schönste Lachen der Welt hat.

weil sie einen überredet weiterzumachen obwohl es ihr oft nicht viel besser geht....

I MISS YOU

Kinkerlitzch3n – 2005-10-07 12:15

und deshalb so schön, weil ich...

...so liebe Freunde hab, die mir so schöne Sachen schreiben und diese Sachen auch genau so meinen.
...genau das auch weiß und glaube.
...bei meinen Freunden alles sein darf, wonach mir grad ist, egal, ob zu Tode betrübt, Herzerl in den Augen und nur eine Person im Kopf, einfach nur bled und kindisch, verwirrt, verheult, mit Schmerzen vor Lachen, trotz Schmerzen lachend, mißmutig und zwida, geistig abwesend, was auch immer mir grade einfällt, ich darf immer ich sein. Das ist glaub ich das Allerallerbeste dran.

Süße Natsl, liebster Raschid, leider so weit weg, aber im Herzen gaaaanz nah bei mir!!!

Hermosura (Gast) – 2005-10-07 12:55

dazu sind Freunde da! Um immer so sein zu können wie man wirklich ist!

Kinkerlitzch3n (Gast) – 2005-10-07 13:40

drum hab ich dich ja auch so lieb, ohohohoh, sogar am freitag und am montag und zwischendurch auch!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/1036446/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren