Mein neues Piercing

Ich hab es wieder getan.
Nach ca. 5 Jahren.
Am denkbar ungünstigsten Ort und Zeitpunkt.
Inmitten einer Schlammschlacht, auch Festival genannt.
Betrunken.

Wahrlich schlechte Vorzeichen, dennoch:
Mir geht's gut.
Meinem Ohr geht's gut.
Keine Entzündung, keine Schmerzen.

Mir gefällts. Sieht hübsch aus.
War zwar nicht DAS Ereignis. Möglicherweise weil so spontan beschlossen.
Oder weil ich unter Alkoholeinfluß stand - psst, darf man ja eigentlich nicht!
Jedenfalls blieb der erwartete und ersehnte Kick aus.
Die körpereigenen Hormone wollten nicht strömen.

Immerhin konnte ich den Preis runterhandeln.
Allerdings mußte ich mich in einen Müllsack stellen und so zum Tatort hüpfen.
Und meine Begleitung wollte nicht zuschauen, angeblich kann sie dann nicht mehr sicher Auto fahren.
Hier noch ein Foto:

piercing
Chutzpe – 2011-10-03 20:04

So eins habe ich auch - in London stechen lassen, wo ich ca. 2 Jahre vorher ein Augenbrauenpiercing hatte machen lassen.

Das war das Dümmste zum Stechen, weil es um die Kurve geht, vielleicht blieb es dir erspart, das mitzubekommen, weil du getankt hattest ;-)

Dass ich mir drei Dermals habe machen lassen vor 3 Wochen hast du mitbekommen?

Kinkerlitzch3n – 2011-10-03 20:12

Hast eh gesehen, daß der Beitrag schon uralt ist? Ich räum grad ein bissl zsamm im Blog - muß endlich die Bilder, die ich auf twoday gespeichert hab, auch auslagern, damit ich das Ding einmal exportieren kann.

Naja, das Stechen war kein Erlebnis und das Piercing blieb auch nicht lange.
Für ein MRT oä mußte ich es nach 2 Wochen rausnehmen, die Kugel war gleich verloren, dann hab ich noch eine Weile jeden Morgen den Ring im Bettzeug gesucht und wieder reingefummelt - irgendwann wars dann einfach nur mehr lästig ...

Dermal-Anker? Wo? Ich hab nix mitgekriegt, hast du Bilder gepostet?

Chutzpe – 2011-10-03 20:23

Ah ne - habe ich nicht bemerkt, sorry.

Wenn die mir das rausnehmen, machen die mir das auch wieder rein, da bin ich gnadenlos.

Ich mehle.

Kinkerlitzch3n – 2011-10-03 20:43

Hab ich doch selbst!!
Wollts auch wieder rein, aber die Kugel war so winzig und nicht mehr auffindbar.

Chutzpe – 2011-10-03 20:52

Das mach ich nie, wenn denen was im Weg ist, nehmen sie es raus und basteln es wieder rein - dann geht auch nichts verloren - bei solch kniffligen Piercings bastle ich eh nie selber - das kann die Trulla im Shop machen (wobei Trulla jetzt etwas gemein ist, seit ich eine Freundin habe, die das macht und darüber bin ich sehr dankbar).

Mehl angekommen?

Kinkerlitzch3n – 2011-10-03 21:16

Also das hab ich noch nie erlebt, daß ein Arzt an meinen Piercings herumgeschraubt hätte. Würd ich auch nicht wollen.
Und extra zum Piercingstudio ist mir auch zu aufwendig.

Ja, ist angekommen. Sieht gut aus, wenn ich auch nicht genau erkennen kann, welcher Körperteil das ist.

Hab schon zurückgemehlt.

Chutzpe – 2011-10-03 21:27

Ich schon öfter - geht ja viel besser mit den Latex-Handschuhen ;-)
Raus bringe ich auch alle, aber rein halt nicht mehr und darum sollen die das nur machen.

Sie haben auch schon wieder Post ;-)

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/933735/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren