Das Einfachste zuerst

Drum fang ich nach dem ellenlangen Beitrag von gestern mal mit einer To-Do-Liste für heute an:
  • Mail D.
  • Mail M.
  • Jacke abrollern
  • Pflanzen eintopfen (das hat mich die letzten Tage wohl am meisten gelähmt!)
  • Handtücher abnehmen und verräumen
  • Stundenliste, Fahrtenbuch, Honorarnote schreiben
  • Werkzeug u Silikon f Alex checken
  • Kochen
  • min. 1 h am Heimtrainer strampeln
edit abends: Eigentlich wollt ich abends nochmal eine halbe Stunde oder Stunde am Heimtrainer sein, aber ich bin sowas von k.o., dass ich den Rest der Liste auch nicht mehr schaffe. Außer den Jacken-Punkt.

Morgen ist auch noch ein Tag!
Aurisa – 2010-03-07 15:20

Na du bist ja schon fleissig am Werk(eln) :)!

Also dann... weitermachen ;)!

Viele Grüße
Klaudia

Kinkerlitzch3n – 2010-03-07 15:24

Ebenso *gg*

Aurisa – 2010-03-07 21:06

Zum Edit:

Hey... kein Stress!

ToDo-Listen sind dazu da einen zu motivieren was zu tun... nicht einen zu frustrieren, weil man zu viel von sich erwartet!

Morgen ist auch noch ein Tag :)!

Hast doch eh viel gemacht :)!

Ich faule Socke hab heute nur gebloggt ;)...

Liebe Grüße
Klaudia

Kinkerlitzch3n – 2010-03-07 21:49

Ha, das hab ich grad bei dir geschrieben!

Es ist eh o.k., auch wenns nicht soviel ausschaut, nehm ich mir meist mehr vor als ich schaffe. Für Wochenende wars sowieso in Ordnung, da steht auf jeden Fall Erholung an erster Stelle.

Und du hast dir hoffentlich keine Blasen gebloggt? Stand doch auch auf deiner Liste, somit passts auch.

Aurisa – 2010-03-07 22:02

Ne ne, ich hab zwar schon viel gebloggt... aber Blasen hab ich noch nie geschafft damit ;)...

"Nur gebloggt" stimmt übrigens doch nicht...

Neben Schnee schippen rund um's Haus - zum 765.mal in diesem Winter *grmpf* - und dem üblichen Sonntagskram habe ich heute auch viel gerechnet...

Ging um Finanzen... vor allem um Fahrkarten... welche für mich die günstiges Variante ist... und was ich mir überhaupt leisten kann...

Alles sehr sehr eng... und ohne zusätzlich Arbeit geht's auf Dauer gar nicht mehr weiter...

Na ja... eigentlich wollte ich dazu heute auch noch einen OFF-Beitrag schreiben... aber da das kein wirklich angenehmes Thema ist konnte ich mich dann doch nicht dazu durchringen...

Liebe Grüße und gute Nacht!
Klaudia

Kinkerlitzch3n – 2010-03-07 22:27

Super, dann hast du ja auch gleich noch mehr Bewegung geschafft!

Ohje, das leidige Thema - ich sollte auch endlich mal was dafür tun, um etwas dazuverdienen zu können. Aber es gibt ja auch soooviel anderes zu tun. Und solangs halbwegs geht, fehlt mir halt echt die Motivation.

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, werd mich jetzt bald ins Bett verziehen, morgen wird ein sehr anstrengender Tag.

Schlaf gut!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/6225326/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren