Timing o.k.

Mußte gestern feststellen, daß meine weihnachtliche Zeitplanung dieses Jahr ziemlich gut ist.
Zwar hab ich es auch heuer nicht geschafft, im August alle Geschenke zu besorgen, aber es geht sich alles relativ stressfrei aus.

Wenn da nur nicht die Verspannungen im Schulterbereich und das daraus resultierende Kopfweh wären. Ich krieg das einfach nimmer los, es beginnt in der Früh und endet mit dem Einschlafen und es nervt mich ungemein.
Lady Sunflower – 2007-12-20 15:24

Lass' Dich doch mal massieren. So richtig professionell!

Liebe Grüße und gute Besserung,
Lady Sunflower

Kinkerlitzch3n – 2007-12-20 18:36

Das müßte ich sehr oft machen lassen, wobei die ersten Wochen wahrscheinlich wieder die Hölle wären, da sich der Kopfschmerz erstmal verschlimmert ,o(

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4549746/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6853 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren