Ein neuer Begleiter

Der Liebste hat gleich am Telefon gehört, daß es mir heute gar nicht gut geht.
Und dann meinte er, er geht jetzt eh einkaufen und weiß schon, womit er mich aufmuntern kann.

Voller Vorfreude hab ich mich an den Herd gestellt und ihm eine leckere Steinpilz-Sauce gekocht, die liebt er ja über alles.

Und kaum war ich fertig, ist er auch schon zur Tür reinspaziert.

"Blau oder Grün?" war seine erste Frage.
"Hmmm, was für ein Grün? Hell oder Dunkel?"
"Hell!"
Das half mir bei der Entscheidungsfindung und jetzt ist dieser meiner!



*freuhüpfimkreisdrehjubelundvorallemgrins*

Eigentlich hatte ich ihn mir zu Weihnachten gewünscht, aber es stört mich jetzt nicht sonderlich, daß der Liebste heute so eine Eingebung hatte ;-))
zuckerfrei – 2007-10-08 19:46

den habt ihr aber nicht vom apple store oder?!
weil ich wollte eigentlich auch noch einen alten, aber es gibt nur mehr den neuen... un im ami land wars dann eben so, dass ich den alten nur in anderen geschäften bekommen hätte, und da wäre er teurer gewesen als der neue...
sehr schick jedenfalls...
meinen hats ja leider nur in silber gegeben... :(
soll sich aber nicht so anhören, als ob ich mit christl nicht zufrieden wäre...

Kinkerlitzch3n – 2007-10-08 20:09

Ich glaub der Geiz ist geil-Markt war's, war im Abverkauf.
Der neue sieht aber auch sehr hübsch aus, find ich.

die_huepfdohle – 2007-10-09 15:38

*g*
Das ist ja eine schöne Idee!

Ich hab den gleichen - bei mir hieß die Frage (die ich mir selber stellte: pink oder grün)

Kinkerlitzch3n – 2007-10-09 15:41

das pink net passt, wußte er glücklicherweise von selbst. aber rot wär auch schön gewesen.

Lady Sunflower – 2007-10-09 20:33

Coole Aufmunterung. Mit guter Mucke auf'm Ohr fühlt man sich meistens gleich besser. :)
Übrigens sind die Dinger echt stabil. Meiner ist mir heute aus der Tasche gesegelt und hat den Sturz gut weggesteckt.

Kinkerlitzch3n – 2007-10-09 20:56

Gut zu wissen, heute wollte der Liebste in weiser Voraussicht eine Schutzhülle für meinen besorgen...

la fille rousse – 2007-10-10 00:21

lust auf ein stöckchen?

Kinkerlitzch3n – 2007-10-10 00:28

Ich hols mir morgen ab, bin schon am Weg ins Träumeland! Gute Nacht!

Natl (Gast) – 2007-10-10 13:22

bin wieder da....

Hi Wuselchen,

bin gesund und munter wieder aus Dortmund zurückgekehrt.
Es war eine schöne after-wedding-party. Dortmund ist wirklich eine schöne, grüne Stadt und die Leute sind wirklich nicht so schlimm wie ich sie in Österreich kennengelernt habe.

Und ich habe endlich die Gewissheit dass mein Neffe schön wohnt und es ihm wirklich gut geht!!!

Alles Liebe und ich hoff wir hören uns bald!!!!

Täsch

Kinkerlitzch3n – 2007-10-11 07:12

Hi Mausl! Schön, daß du wieder da bist! Du hast Post! Bussale!!!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4331429/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren