Die Peepshow oder Warum ich meinen Job liebe

Das Fräulein Kinkerlitzchen muß ich euch ja nicht mehr vorstellen.
Die Alex wahrscheinlich auch nicht.
Für die, die's nicht wußten: die Alex ist die Chefin vom Fräulein.

Die Alex hat auch zwei Katzen, die Aisha und die Jessie.
Beide sind sehr dicke *hust* attraktive Katzen-Damen.
Und die Alex hat eine Nachbarin, eine nette, die gerne plauscht.
Über den Zaun.
Und die Nachbarin hat einen Hund, den Timi.
Der ist alt, hört nimmer gut und sieht auch nimmer so supertoll.
Aber lieb ist er, der Timi.

Zurück zur Alex.
Die hat auch einen Garten, einen sehr kleinen.
Aber der kleine Garten hat seit Neuestem einen großen Sichtschutz.
Den hat das Fräulein Kinkerlitzchen aufgestellt.
Es gibt nämlich noch eine Nachbarin.
Eine böse, die immer über den Zaun keppelt.
Und die ist jetzt ausgeschaltet stark gebremst in ihrer Mitteilungsfähigkeit.
Das freut die Alex.

Aber eigentlich waren wir ja beim Timi.
Der Timi ist jetzt immer ganz verwirrt, wenn sein Frauerl (ihr wißt schon: die Nachbarin, die nette) mit der Alex plauscht und er nicht mehr mit den Katzen Kontakt aufnehmen kann.
Wegen dem Sichtschutz.
Der eigentlich nur böse Nachbarinnen abhalten soll.

Also haben wir für Timi ein Türl in den Sichtschutz geschnitten.
Naja, wir? Das Fräulein Kinkerlitzchen hats gemacht.
Das ist ja ihr Job. Unter anderem.
Und der Job von der Alex war, ein Schild zu basteln.
Damit sich alle auskennen.
Das mit der Laterne war dann wieder der Job vom Fräulein Kinkerlitzchen.
Und die Montage von dem Schild auch.
Das Fräulein ist nämlich die Handwerkerin im Hause Alex & Co.
Im Garten auch.

Und die Katzen können jetzt wieder super zum Timi hinauspfauchen.
Und der Timi kann jetzt wieder ganz toll die Katzen von der Alex beschnuppern.
Und die Nachbarin kann wieder in Ruhe mit der Alex übern Zaun tratschen.
Aber nur die Nette.
Die braucht dem Timi jetzt nämlich nicht mehr erklären, warum die Katzen von der Alex seit ein paar Wochen so gestreift aussehen.
Wobei auch die Nachbarin nicht genau weiß, ob der Timi die Katzen hinter dem Sichtschutz überhaupt noch sieht.
Aber riechen tut er sie sicher!
Und jetzt halt sehen auch wieder.
Dank Alex und Fräulein Kinkerlitzchen.

Das ist sie, die Peepshow:

peepshow_03
la fille rousse – 2007-09-27 22:27

oh ja, super! :D

Lady Sunflower – 2007-09-28 08:48

Sehr kreativ, Fräulein Kinkerlitzchen.
Muss schon sagen...

Kinkerlitzch3n – 2007-09-28 09:35

Gemeinsam laufen Alex und ich zur Höchstform auf *lol*

Alexandra-Bijou – 2007-09-28 12:24

Dick, was heisst hier dick ...

Mooooooooooooooment. Meine Beiden sind nicht dick. Jessie hat halt nur viel Fell und Aisha ist überhaupt (im Gegensatz zu Jessie) ein Hungerhaken. *tztztz* Dick ... glaubs ja nicht.

"Handwerkerin im Hause Alex & Co. Im Garten auch."

Ja, stimmt. Sehr talentiert und sehr geschickt ... und sie macht jetzt auch nimmer so viel Inventar kaputt.

Kinkerlitzch3n – 2007-09-28 17:59

Sooo, jetzt bin aber ich wieder dran: Ich mach gar nicht viel kaputt, ich hab dir nur geholfen, einen Grund zu finden, neue Sachen anzuschaffen.

Und auch moppelige Katzen können ja sehr attraktiv sein ;o)
Du mußt zugeben, es sieht bei Jessie sehr komisch aus, wenn das "Fell" beim Gehen nach rechts und links schwingt. HEHEHEHEHEHEEEEE!

Alexandra-Bijou – 2007-09-28 22:18

So hab ichs noch nicht betrachtet ...

Um neue Sachen anzuschaffen, so so ... Und mein Schatz ist jedes Mal verwirrt, weil schon wieder ein neues "Klump" da ist. Der Arme glaubt, er kommt jedes Mal in eine neue Wohnung ... Wir sollten ihn nicht so verwirren, sonst fragt er noch bei der Hochzeit, ob eh ich seine Zukünfitge bin und nicht auch ausgetauscht wurde ... man weeeeeeeessss es nüscht ...

Zu Jessies "Fell": Wenn es so hin und herschwingt, so putzt sie auch gleichzeitig den Boden. Sie ist dir also eine enorme Hilfe ... GELL?

Kinkerlitzch3n – 2007-09-28 22:57

So gesehen ist Jessie wirklich eine enorme Hilfe. (Wenn dann nur ihre Schwester nicht immer wieder irgendwohin kotzen würde...)

Aber der Grund für die Verwirrung des Deinen liegt eindeutig in deiner Umdekorationswut, die ich natürlich tatkräfig unterstütze.
Okeeeeeeee, ein paar Mal ist mir was runtergefallen (aber meistens hatten sich die Dinge einfach nur gegen mich verschworen!) und so, aber dafür kocht keine andere Assistentin so gut wie ich.
Hab ich jetzt endlich gewonnen?

Palantir – 2007-09-29 23:45

Supersüß.

Auf dem Bild sieht sie jedenfalls allenfalls...elegant und gesund aus. ;)

Kinkerlitzch3n – 2007-09-30 19:41

Die süße Maid auf dem Foto ist Aisha, ihre Schwester Jessie wird gemeinhin auch "die Zarte" genannt ;o)

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4300525/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6869 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren