Schon mal jemand...

... den Ölmeßstab seines Autos verloren?

Wir haben's geschafft. Fragt sich nur, wer von uns beiden da so umnachtet war...
Nielsson – 2007-07-12 22:22

Da fällt mir ein: Den könnte ich mal wieder rausziehen und überprüfen. Sicher seit Jahren nicht mehr gemacht. Hoffentlich machen die das bei der Inspektion. :-)

Kinkerlitzch3n – 2007-07-13 06:54

Hilfe! Das sollte man deutlich öfter machen!

Alexandra-Bijou – 2007-07-16 13:07

Ja, schau mal nach ...

... vielleicht hast ja dann einen zuviel, den könntest dann einfach Kinker geben ... *gg*

libidopter – 2007-07-13 07:01

Schon mal jemand...

... der Zündschlüssel fürs Auto unterm Tanken abhanden gegangen?

Kinkerlitzch3n – 2007-07-15 11:51

*lach* gut, es gibt noch mehr so chaoten wie uns!

dieses hier fällt mir noch ein...

Natl (Gast) – 2007-07-13 11:14

schon mal jemand

... das falsche reingetankt und erst nach 2/4 volltanken gemerkt dass da Diesel reingehört ???

... das KFZ-Kennzeichen verloren, auf ca. 1200 M Seehöhe in der ärgsten Pampa ???


Habts den Ölmeßstab schon wiedergefunden ?? Und wenn nicht was stopft man als Ersatz rein ?? O.B. Mini Comfort ??

Kinkerlitzch3n – 2007-07-15 12:02

Ohja, der Liebste von allen hat es mal geschafft, er der seit Jahren Diesel fährt!! Die Zapfsäule war anscheinend nicht klar beschriftet ;o)
Zum Glück bin ich vor dem Starten draufgekommen, daß das nicht passen kann, sonst wär vielleicht der Motor dahin gewesen.
Wiedermal war der ÖAMTC der Retter in der Not, er pumpte den Tank aus, sodaß wir nochmal - diesmal richtig - volltanken konnten.

Das Kennzeichen in der Pampa ging bestimmt durch Erschütterung verloren, oder?

Und zum eigentlichen Thema Ölmeßstab: Da es ohne ständig das Öl oben rausbläst hat mir der Herr Sachverständige ein Papier reingewuzelt, das hält bislang.
Inzwischen war ich zweimal bei Porsche Oberlaa, um ein Ersatzteil zu besorgen. Einmal 15 min zu spät, die Burschen waren schon im Feierabend und einmal um zu bestellen. Morgen dann zum 3. mal, dann hol ich mir endlich das Teil ab, sofern nix dazwischenkommt ;o)

emotion mit schmerz und ohne – 2007-07-16 13:57

rotten

ebenfalls eine sternstunde des Motorsports in einem zu ende gehenden Jahrhundert:

durch das Fenster an der Fahrertuer den Schluessel am Fahrersitz liegen zu sehen - bei verschlossener Tuer. Seit dem weiss ich wie man einen 1986 Chevy Celebrity knackt!

hexamore – 2007-07-18 21:16

*hihi* sorry, dass ich lachen muss ;-)

erinnert mich gerade daran, dass ich UNBEDINGT oel nachfüllen sollte... *seufz*

Kinkerlitzch3n – 2007-07-18 22:07

ich hab mir schon einen neuen besorgt ;o)

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4065281/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6840 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren