Fortuna schläft ...

... wohl noch.

Warum sonst würde mir, noch bevor der Montagmorgen-Kaffee ausgetrunken ist, eine Flutwelle aus der Badewanne entgegenschwappen?

Obwohl, hätte schlimmer kommen können. Immerhin hat sich die Flut aufs Badezimmer beschränkt und ist nicht ins Vorzimmer raus gelaufen. ;o)

Glückstag?
Oder Zeit die Badetücher zu wechseln?
die hausmeisterin – 2011-09-19 10:45

Upps! Wahrscheinlich ist es nur Zeit für neue Badetücher! *daumendrücke*

Chutzpe – 2011-09-19 12:15

ächz - ich hoffe, es bleibt nur bei dem schrecken heute.

Kinkerlitzch3n – 2011-09-19 13:03

Passt ja zum Wetter heute.

Chutzpe – 2011-09-19 13:12

aber echt - hier regnets seit SA abend.

Kinkerlitzch3n – 2011-09-19 13:28

Gestern war's noch bis Nachmittag schön warm, heute schlotter ich bei 15 Grad.

Chutzpe – 2011-09-19 13:34

Ich weiss grad nicht wie kühl es ist - hier drinnen ist es zum Glück kuschelig.

momoseven – 2011-09-19 18:21

Urgs!

Ist Deine Badewanne ans Grundwasser angeschlossen???
Wärmende unjd trocknende Grüsse!!!!!
:-)

Kinkerlitzch3n – 2011-09-19 19:32

Nein, nein, das Wasser kam schon so wie üblich aus dem dazugehörenden Wasserhahn.
Vielleicht sollte ich die Kontrollen, ob die Wanne voll ist, zukünftig doch in etwas kürzeren Abständen durchführen.
Aber ich mußte doch der Hausmeisterin noch eine schöne Woche wünschen!

Ich werd dann mal weiter der Welt beim Untergehen zuschauen ... Grüße zurück!

la-mamma – 2011-09-23 20:49

liebe frau kinker,

falls sie sich "anonym" nicht betroffen fühlen, lad ich sie hier "persönlich" ein: erhellende erläuterungen dazu gibt´s grad auf meinem blog;-)

ps: das "sie" verwend ich beim bloggen zum spaß. und NUR bei leuten, die ich garantiert duzen möchte ...

Kinkerlitzch3n – 2011-09-23 23:54

Liebe Frau Mamma!

Das ist aber lieb, daß Sie mich sozusagen persönlich heim-suchen! ;o)
Leider hab ich auf Ihrem Blog keine Mailaddy gefunden, wären Sie so lieb, mir diese an kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com zukommen zu lassen?

P.S.: Ich meistens auch ;o)

lg vom Fräulein (!) Kinkerlitzchen *gg*

la-mamma – 2011-09-25 22:48

dunnit;-)

und falls jetzt endgültige terminverwirrung herrscht: gemeint war der 1.10.! (wobei sie die anderen termine natürlich auch gerne wahrnehmen können;-))

Kinkerlitzch3n – 2011-09-26 11:23

Danke! Post an Sie folgt!

Aurisa – 2011-09-25 17:38

Nervig sowas, aber solange das Wasser nicht ein Stockwerk tiefer von der Decke tropft zum Glück ein harmloses Missgeschick.

Aber wer weiss... vielleicht ja ein göttliches Zeichen?

Manche Leute glauben ja 2012 geht die Welt unter ;)... also vielleicht wär's Zeit jetzt mit dem Bau der Arche anzufangen ;)?

Kinkerlitzch3n – 2011-09-26 11:23

Ich geh dann mal in den Wald Holz schlagen. *narf*

Falkin – 2011-09-26 21:46

...muss an den Planetenkonstellationen liegen... bei uns war die Waschküche knöchelhoch geflutet und schlußendlich schmiss ich alles um, was umschmeißbar und natürlich flüssig befüllt war... sonst hätte es sich ja auch kaum gelohnt... Hab nachher nur noch auf Durchzug gestellt und gewischt.... WischiWaschi... ;)))

Kinkerlitzch3n – 2011-09-26 22:00

Willkommen, willkommen edler Vogel!

Uiuiui, wenns läuft, dann läufts, gell?! Schlauch geplatzt?

Könnte aber auch am Montag liegen.
Heute zum Beispiel hab ich mich an der H*fer-Kassa erwischt, wie ich anfangen wollte, ein wildfremdes Wagerl auszuräumen.
Also wieder zurück zu "meinem" Wagerl, das - vollständig mit Handtasche, Geldbörsel und Einkaufszettel bestückt - noch am Ort des letzten Hinzuladens wartete. Auf dem Weg begegnete mir ein Herr mit suchendem Blick - ich hab aber nix gesagt.
Wieder an der Kassa sah ich, wie er zum zweiten Mal eine Suchrunde durchs Geschäft drehte, ... ob ihm wohl sein Wagerl abhanden gekommen war? *roflmao*

Wir sollten nächsten Montag versuchen, das Gesetz der Serie zu durchbrechen und nix Blödes anstellen!

Falkin – 2011-09-27 09:55

"... ob ihm wohl sein Wagerl abhanden gekommen war?"

*wegfetz* Du hast ja ungefähr so einen bizarren Humor wie meine beschwingte Nichtsnutzigkeit ;)))

...gute Idee für nächsten Montag!!! ... setzt natürlich die optimistische Hoffnung voraus, dass unsere Xaos-Serie mit dem gestrigen Tag beendet war... bin ich noch unschlüssig. Der Tag begann zwar äußerst positiv (kuss vom Gatterich)... Wenige Minuten später allerdings hatte ich mich beim Verlassen des Bettes im Laken verwickelt und auf die Schnautze gelegt... *hüstel*... *grinzl*

...ja nun, schauen wir, was der Tag uns bringt.... wünsche Dir jedenfalls einen zauberhaften!
*stocksteif auf Stuhl hock und nicht rühr*
*Atmung einstell*....

Kinkerlitzch3n – 2011-09-27 10:59

Ich hab grad Kopfkino!! *brüll*

Ich denke, wenn wir versuchen, die Montage (nein, wir werden nix, was nicht sein muß, irgendwo anschrauben!) unfallfrei über die Bühne zu bringen, ist das durchaus ambitioniert.

Thank god it's tuesday, a few more days to go on with normal life.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/38787736/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren