Am Ziegelteich III

Noch ein Blick zurück ...

schilfbucht m enten



... auf die Entenschar

stockenten fern2



Die Brombeerernte wird reichlich dieses Jahr!


brombeeren



Was nicht passt, wird passend gemacht. ;o)

schild



Die Weite genießen ...

weite bucht



... auch von der anderen Seite.

blick pyramide



Wieder zuhause die Beute in Szene setzen ...

schneckenhaeuserschnecke4



... und gleich weiterverarbeiten.
("Hey Blattläuse, ich hab was Besonderes für euch!" *hrhrhr*)


brennesselbrühe
Burgfrollein – 2011-06-27 19:28

Wunderschöne Fotos, liebe Kinker! Wie ein kleiner Kurzurlaub :-) Das Schneckenbild ist ja super geworden, könnt ich mir gut in einem schönen Rahmen vorstellen. Künstler bleibt halt Künstler ;-)

Kinkerlitzch3n – 2011-06-27 20:38

Der Vergleich passt, es war wie ein klitzekleiner Urlaub, der wieder mehr Zufriedenheit in den Alltag bringt!

Die Schnecke find ich auch gut. Die Schneckenhäuser sind für die Kinder in der Aufgabenbetreuung Ferienbespaßung und werden nächste Woche mit Salzteig-Schnecken verbastelt.

momoseven – 2011-06-27 22:36

Ja, das Schneckenbild ist wirklich toll!
Und die Brennesseln? Setzt Du die einfach in Wasser an, und versprühst das dann?

Kinkerlitzch3n – 2011-06-28 08:27

Genau, ca. 100 g auf 1 l Wasser für 1/2 bis max. 1 Tag angesetzt und 1:2 verdünnt auf die Pflanzen bes. Blattunterseiten gespritzt.

Was länger steht wird als Dünger verwendet. Das hat dann schon ein besonderes Aroma!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/29761827/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren