Am Ziegelteich II

die Sonne schien durchs Blätterdach

blaetterdach2



der Wind strich durchs Schilf

wind im schilf2



ein wilder Apfelbaum stützt seine schweren Äste an der Böschung ab

holzapfel ast



eine stachelige Distel


distel



Blick aus dem Schatten

aus dem schatten2



eine kleine Bucht

aus dem schilf schatten2



Stockenten ...


stockenten



... die sichtlich aufgeregt schnatterten


stockenten aufgeregt



natürliche Unordnung und viel Gatsch


gatschlacke2



später ging's ein Stück den Hügel hinauf


den huegel hinauf
momoseven – 2011-06-27 22:34

HACH! Der schnatternde Erpel ist ja süß. Und auch sonst wunderschöne Fotos!!!! Und daß Du das Privileg hast, da baden zu dürfen...
:-)

Kinkerlitzch3n – 2011-06-28 08:29

Gell! Den mußte ich unbedingt mit reinnehmen, auch wenn die Aufregung (nicht meine!) kein scharfes Bild zugelassen hat.

Das ist der Vorteil am Stadtrand, man hat es nicht so weit in die grüne Mini-Wildnis. Leider hört man dort die vorbeiführende, aber nicht sichtbare Autobahn ziemlich laut. Aber ich kann das recht gut ausblenden.

die hausmeisterin – 2011-07-06 22:16

Wunderschöne Bilder! Da wäre ich auch gern gewesen! :-))

Kinkerlitzch3n – 2011-07-09 12:33

Träum dich einfach hin, Phantasie genug hast du ja!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/29761819/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren