Füße hoch

Ein besonderes Bild für Mone *zehenwink*, dass ich letzten Sommer im Barfußpark Wenigzell aufgenommen habe.


Barfußpark Wenigzell

Meine Turnerei hat für diverse erstaunte Blicke Vorüberspazierender gesorgt. *lach*
momoseven – 2011-06-26 12:34

Hihi!

Ein schönes Fotos und ein ganz besonders schöner Fuß!
:-)

Kinkerlitzch3n – 2011-06-26 12:48

Dafür, dass ich Füße hasse, ist das Foto eh gut geworden.
Gnädiges, gleissendes Sonnenlicht. *gg*

Burgfrollein – 2011-06-26 18:04

Das kann ich auch ;-)

Aufgenommen letztes Jahr im örtlichen Freibad



Ok, sie sind nicht so schlank und elegant wie die von Kinker, die Zehen auch eher knubbelig, aber hey, dafür sind sie zu zweit ;-)

Kinkerlitzch3n – 2011-06-26 19:16

Ui, jetzt gibts richtigen Fuß-Content in meinem Blog.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Füße nicht so gerne mag? *breitgrinse*

Egal, jetzt sind sie schon zu dritt!

Burgfrollein – 2011-06-26 19:34

Hast du ;-) Aber ohne Füße wäre auch irgendwie doof, oder? Wenn man sie pflegt und nett zu ihnen ist, sind sie gar nicht so schlimm ;-)

Kinkerlitzch3n – 2011-06-26 19:39

Eh, hast ja recht.
Aber es muß auch erklärt ungeliebte Körperteile geben! ;o)

Burgfrollein – 2011-06-26 19:45

Bei mir sind das andere ;-) Da fotografier ich lieber meine Füße *gg* Jeder hat das Recht, Körperteile nicht mögen zu müssen ^^ Zu meinen Füßen hab ich ein recht neutrales Verhältnis, solang sie mir nicht weh tun.

Kinkerlitzch3n – 2011-06-26 22:02

Dafür daß sie ungeliebt sind, hab ich erstaunlich wenig Probleme mit Fußfotos. *lach*
Ich find einfach Füße generell nicht so sexy.

Kinkerlitzch3n – 2011-06-26 22:02

Dafür daß sie ungeliebt sind, hab ich erstaunlich wenig Probleme mit Fußfotos. *lach*
Ich find einfach Füße generell nicht so sexy.

Burgfrollein – 2011-06-26 22:26

Ich kenne jemand, der total schöne, wohlgeformte, elegante und gepflegte Füße hat. Früher bekam er gerne und regelmäßig Fußmassagen, das war fast besser als Sex für ihn ^^ Ich liebte es, wenn er vor Wohlbehagen gebrummt hat. Aber so Füße mit überall Hornhaut dran und ungeschnittenen Nägeln möcht ich weder anfassen noch anschauen müssen.

Ist bei euch French-Maniküre für die Fußnägel auch so Mode geworden? In unserer Firma laufen schon einige rum damit, sogar mit Glitzersteinchen drauf und die ein oder andere lässt sich die Fußnägel gelen! oO Eine hatte aber mal eine sehr schöne Lackierung mit Ranken drauf. Ich finde das ein bißchen eklig, weil für so eine Verzierung die Nägel eine gewisse Länge brauchen und ich das überhaupt nicht mag. Den Wettbewerb, wer hat die schönsten Fußnägel, finde ich außerdem ziemlich blöd.

Kinkerlitzch3n – 2011-06-26 22:36

Liebes Frollein Burg!

Bitte nicht weiterschreiben!
Ich mag wirklich, wirklich keine Füße. Und grad hab ich ganz böse Bilder im Kopf!

French-Maniküre ist o.k., aber ich selbst komm mit Nagellack am Zeh selten klar. Hab keine Zeit/Geduld um aufs Trocknen zu warten und oft verschmiert das noch nach Stunden, wenn ich in Socken und Schuhe schlupf. Ich bin einfach nicht zur Tussi geschaffen und trage deshalb vielleicht 2mal im Jahr lackierte Nägel. *schulterzuck*

Burgfrollein – 2011-06-26 22:41

*lol*

ok, ich bin still... ^^ lalala

Das Thema mit dem Lackieren sehe ich ähnlich, ist mir meist zu viel Gechecke. Bin wohl auch zu wenig Tussi, hihi

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/29758937/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren