today is the day

Die unliebsamen Vorbereitungen (Einkaufen, Pläne schmieden,...) sind beinahe abgeschlossen, die Generalprobe gut verlaufen.

Eigentlich muß ich nur noch:

- einen Campingstuhl für den Liebsten von allen kaufen
- ein Bremslicht-Lamperl für den fahrbaren Untersatz kaufen und montieren, dazu noch einmal volltanken
- Baden und Haare waschen und fönenglätten (schließlich haben mich die Stammtisch-Hasen zum Geburtstag mit einem Haarglätter beschenkt)
- entscheiden, welche Klamotten unbedingt mitmüssen
- das vorgekühlte Bier und Essen in die Kühltaschen packen
- Zelte, Verpflegung, Klamotten, meinen Kopfpolster ins Auto packen
- Geschirrspüler aus- und einräumen- Müll runtertragen- Beautycase mit essentiellen Dingen füllen (Grippetabletten und Sonnencreme ganz wichtig!!)
- ein Mail schreiben
- mich nicht hetzen lassen, auch wenn gewisse Personen denken, es ist spätestens jetzt die Zeit gekommen, mich zur Eile anzutreiben

Am allerbesten wär jetzt eh ein Schnapserl zur Beruhigung, aber ich muß ja autofahren ;o(

die letzte Edith: jetzt bin ich weg und gestresst bin ich trotz aller guten Vorsätze - Bäääähhh!!
Spion – 2006-06-14 12:47

i treib di nit on, owa i will den größten stau vermeiden und das zelt noch bei tageslicht aufbauche - schließlich ist dein zelt ja nicht gerade unkompliziert!
bussal, bis später!

Kinkerlitzch3n – 2006-06-14 12:57

ah, des werden wir zwa profis doch wohl schaffen! jetzt freu ich mich sogar schon ein bissl! ;P

Einfach-Mann – 2006-06-15 17:59

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:00 Uhr:

Wie wird es Frl. Kinker jetzt wohl gerade ergehen? Wünschte, sie hätte eine Webcam mitgenommen...

Kinkerlitzch3n – 2006-06-19 13:30

Nickelsdorf - 30 Grad im Schatten, kein Wind - die Frisur hält.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/2171032/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren