Aktiv gegen Langeweile

Ich war ja gestern abend schon etwas unrund, unausgelastet. Heute nachmittag setzte sich diese Stimmung fort.
Da so wunderbar die Sonne schien, entschied ich mich, einfach allein laufen zu gehen.

800px-Wienerberg-pond

War erstmals im Naherholungsgebiet Wienerberg, da gibts verschiedene Laufstrecken.
Lange war ich zwar nicht unterwegs, grad mal 20 Minuten, aber ich habe vor morgen mit Hermosura gemeinsam laufen zu gehen und da möchte ich keinen Muskelkater haben.

Wieder daheim, ab in die Wanne - mhmm, original türkisches Rosenöl. Wie das duftet!

Und am Herd köchelt eine Gemüse-Pfanne mit Faschiertem und Tarhonya vor sich hin.
Die muß ich jetzt wegschaufeln!
Einfach-Mann – 2006-04-09 20:37

Das klingt aber nach einem sehr schönen Tag mit angenehmen Ausklang - Guten Appetit noch und schönen Abend.
;o) e-m

Kinkerlitzch3n – 2006-04-10 00:32

danke, ich bin jetzt auch wieder zufrieden. essen war super-lecker und danach war ich noch bei hermosura auf 2 partien trivial pursuit - training für's morgige pubquiz!

Einfach-Mann – 2006-04-10 13:24

Wissenslücke: Was hat es auf sich mit dem "pubquiz"? Trittst du in der Millionenchance auf?

Kinkerlitzch3n – 2006-04-10 13:33

Guckst du. In dem Beitrag ist alles Wissenswerte verlinkt.

In der Millionenshow würd ich niemals auftreten, selbst, wenn mein Allgemeinwissen besser wär, spätestens im Studio wär wahrscheinlich alles weg.
Wobei ich mich mal angemeldet hatte und sogar telefonisch gecastete wurde. Leider hatte ich eine Frage falsch beantwortet ;o(

Einfach-Mann – 2006-04-10 17:08

Danke für den Hinweis. Habe mir soeben die Site von backbone durchgelesen. Das klingt ja wirklich interessant. Sind nette Leute dort, ist es lustig? Seid ihr ein 5er Team oder ergibt sich das dort zufällig?

Kinkerlitzch3n – 2006-04-10 18:46

Wir haben uns letzten Montag sehr wohlgefühlt, man kann auch mit weniger als 5 in der Gruppe mitspielen, die Erfolgschancen sind aber natürlich wesentlich geringer. Die meisten spielen zu fünft.
Wir schauen heute abend wieder hin, sind zu dritt oder zu viert.

Einfach-Mann – 2006-04-10 20:00

Na dann viel Spaß, Glück und Erfolg. Freu mich schon auf deinen Bericht! ;-)

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/1809799/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren