Erinnerungen ...

Hach, schööööööööööön!











Aurisa – 2011-02-16 20:14

Puschel...?

Da kenne ich doch jemand *g*...

Und dabei dachte ich immer ICH sei das Eichhörnchen ;).

Apropos... wie's aussieht habe ich neuerdings ein BEE.

Ein Baum-eigenes-Eichhörnchen ;)...

Ich habe hier in der Gegend glaube ich noch nie eines gesehen... aber letztes Jahr konnte ich mehrfach eines bei mir im Garten beobachten können...

Meine Walnüsse haben es ihm offensichtlich angetan :).

Eas hat allerhand davon hier im reifen Kompost für schlechte Zeiten verbuddelt ;)...

Kinkerlitzch3n – 2011-02-16 21:48

Ja, genau! Hihihi.
Ich find die so entzückend, freu dich an dem lieben Tierchen!

lg Kinker

Aurisa – 2011-02-16 21:51

Mach ich... Ich würde ja gerne ein Foto von ihm machen... aber ich fürchte das kann ich knicken...
Dazu komm ich nicht nah genug ran und leider habe ich derzeit keine Kamera mit Zoom...
Na ja, vielleicht irgendwann... oder vielleicht bringe ich es irgendwann ja auch noch dazu mir aus der Hand zu fressen ;).

Kinkerlitzch3n – 2011-02-17 11:10

Schau, ich hab noch zwei Fotos gefunden, die ich auf meiner Londonreise gemacht habe:

Eichkatzerl Baum London


Eichkatzerl London

Aurisa – 2011-02-17 11:21

Ist das jetzt das schwarze Eichhörnchen, das in England eingefallen ist und die dort heimischen roten Eichhörnchen verjagt ;)?

Mal schauen wann die über den Ärmelkanal rübermachen und hier auch zur Landung in der Normandie ansetzen ;).

Kinkerlitzch3n – 2011-02-17 11:25

Ich hab keine Ahnung. War 2006 - falls die Invasion also erst später war ;o)
Für mich schauts ja eher grau/braun aus ... und das zweite sah auch so aus, liegt also nicht am Alter!

Wünsch dir einen schönen Tag, ich gehs jetzt an.
lg Kinker

P.S.: In der Normandie - müssten das nicht Flughörnchen sein, als Fallschirmspringer? *giggle*

Aurisa – 2011-02-17 11:28

Flughörnchen *ggg*...

Na ja, ich hab halt nur mitgekriegt, daß in Britannien wohl die große Schlacht der Eichhörnchen toben soll ;)... einheimische rote gegen schwarze Invasoren ;)...

Seit wann genau weiss ich nicht.
Aber das auf dem Bild sieht zumindest mal dunkel aus.

Dir auch noch einen schönen Tag, danke :)

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/14637393/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren