Fakten, harte Fakten
Mondelfchen ist neugierig und möchte 8 zufällige Dinge über mich wissen.
- Ich liebe Geschenke! Egal ob groß oder klein, für mich oder andere, schon das Einpacken und Vorbereiten zaubert ein Leuchten in meine Augen und Freude in mein Herz.
- An meiner Schreibtischlampe hängt eine „Club Mez Penny“ am Strick.
- Habe gerade via Truetigger und Lorelei "Viktor Tsoi" entdeckt. Hat was, dieses russisch-melancholische.
- Nach einer anfänglichen Bloghysterie blieb ich meinen abbonierten Blogs lange lange treu. Zur Zeit stromere ich aber wieder mehr durch die Blogwelt und entdecke laufend Interessantes, so dass meine Abbonements förmlich explodieren.
- Heute haben für mich die Sommerferien begonnen und ich habe mir (wieder einmal) viel vorgenommen. In erster Linie Platz und Ordnung in Wohnung und Arbeitszimmer zu schaffen, einige tausende Seiten mit Teilleistungstrainings, Konzentrationstrainings und vielem mehr in Ordner zu packen, meine Ausbildungs-Unterlagen und Mitschriften durchzuarbeiten und Klienten aufzutreiben, mit denen ich arbeiten und üben kann.
- Unser „stilles Örtchen“ wird von merkwürdigen Spiralen geschmückt, die ich einmal in leicht angetrunkenem Zustand auf die Wand skizziert hatte. Der Plan war, mittels Wandfarbe ein wunderbar gemütliches Designer-WC zu schaffen, in dem man gerne verweilt und die Malereien bewundert. Fakt ist: Ich wollte nie Geld für Farbe ausgeben, das
ich für viele andere unnötige Dinge ausgebemir ohnehin an allen Ecken und Enden fehlt und so bleibt es seit Monaten bei der wackeligen Skizzierung. - Jedes Jahr im Frühling ergötze ich mich am Pflanzen und Hegen meiner Kräuter und mittlerweile auch schon Blümchen, am Balkon. Jedes Jahr im Mai/Juni vertrocknen sie das erste Mal, weil ich aufs Gießen vergesse. Jedes Jahr sind sie spätestens nach dem Urlaub komplett hinüber. Ich halte dieses, mein Verhalten für stark verwerflich, dennoch tritt es immer wieder ein, wie das Amen im Gebet.
- Mein „Stadtplan für Menschen ohne Wohnung“ ist mir bei meinen Kutschierfahrten mit Alex immer wieder eine große Hilfe. Mittlerweile fahre ich sogar schon erfolgreich Schleichwege in unbekannte Stadtgebiete, um Staus zu umgehen.
Kinkerlitzch3n – 2007-07-08 11:42
Ich hab's wohl nicht bis zum Ende durchgeschaut, sondern angenommen, daß der Stadtplan dann hinten angehängt ist...
Gut zu wissen, daß meine Leser sehr aufmerksam sind ;o)