wenige Stunden später - wieder o.k.

Wie ich es mir gedacht habe.
Heute sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Bin zwar sehr erschöpft und ruhig, aber die Verzweiflung ist von mir gewichen.

War sehr beängstigend gestern nacht, dieser Sturm der Gefühle, dem ich nicht Einhalt gebieten konnte.
Ich fühlte mich regelrecht überschwemmt und die Tränen wollten nicht aufhören zu laufen.

Erst als sich der Liebste zu mir gelegt hat, konnte ich in seinen Armen dann irgendwann einschlafen.
Er war übrigens nicht bös, weil ich den Wein getrunken hab. Er hätte halt gedacht, ein warmer Tee hat die gleiche Wirkung. Naja, net ganz wahrscheinlich ;o)
Aber gut, daß ich keine Tablette zum Ausknocken genommen hab.

Heute meint er, ich sollte dem Ganzen nicht zu viel Bedeutung beimessen, schließlich kommt Ähnliches alle heiligen Zeiten mal vor bei mir, auch früher schon. Ich kann mich nur nicht erinnern, daß es mal so extrem heftig war.

Werd mich heute mit meiner schwangeren Freundin treffen und mich mit ihr aufs neue Leben freuen, was Hübsches für sie zum Anziehen suchen und mich damit ablenken.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!
zuckerfrei – 2006-10-12 11:29

hach

ich weiß auch nicht was ich dir noch sagen soll.. haben ja schon ein wenig darüber geplaudert...
schau dass du die gedanken frei bekommst, sammele dich - freu dich über die kleinen und großen dinge des lebens!
ich wünsche dir einen wunder wunder schönen tag!

Kinkerlitzch3n – 2006-10-12 11:31

Danke Zucker! Hat mir schon gut getan mit dir zu reden.

pia. – 2006-10-12 11:46

huch, wo ist denn mein kommi hier hin? mal wieder mein pc...*ächz
also, ich hatte auch nur geschrieben, dass ich mich freue, dass es dir wieder besser geht. hab keine zu große angst vor der nacht. das hilft ja auch nichts.
...wieder servercall...*sigh später mehr

Natl (Gast) – 2006-10-12 15:55

das kenn ich woher...

Ich hab mir heute Deine letzten Tageserlebnisse durchgelesen und es ist erschütternd. Ich weiß genau wie es Dir da ergangen ist und was Du gefühlt hast und keiner versteht das und trotzdem bist Du damit alleine....

Ich denke das unsere Liebsten schon darauf trainiert sind "richtig" zu reagieren aber oft geht das nicht und dann leidet man um so mehr.

Ich war gestern bei der Neurologin um mit ihr über die Pram zu reden. Ich will sie nicht mehr nehmen und immer öfter graust es mir vor den kleinen Tabletten. Aber sie hat auf mich eingeredet - es hat keinen Sinn mittendrin aufzuhören. Das würde mich in ein tiefes Loch reißen und warum soll ich leiden wenn ich es leichter haben kann !?? Hat sie gesagt...

Ich habe ihr geglaubt und nehme die Pram weiterhin. Die Angst vor den Nebenwirkungen verdränge ich einfach...

Das mit dem Bad finde ich übrigends super, das mit dem Wein weniger... aber ich kenn Dich ja mein Wuselchen.

Wieso stellt ihr den Fernseher nicht ins Schlafzimmer, dann ist er neben Dir und Du bist nicht alleine - hab ich auch schon gemacht.

Hab Dich lieb !!!!!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/2792633/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren