Generation Pad oder Unerfüllte Erwartungen

Eva (Gast) – 2012-06-09 08:36

Süßer Zwerg

... aber ich bin dann doch froh, dass mein Mini neben dem Umgang mit dem Tablet auch den richtigen Umgang mit ECHTEN Büchern kennt und liebt. :)

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich schönerem Wetter als bei uns!
Eva

Kinkerlitzch3n – 2012-06-09 13:18

Ich glaub, das passiert mittlerweile ganz nebenbei.
Die Kleine meiner Freundin konnte auch schon ganz, ganz früh mit der Digicam umgehen, sie liebt vor allem die Filme von ihr - perfekter Babysitter für ein paar ruhige Minuten zwischendurch. ;-)
Die echten Bücher kommen doch erst ein bissl später.

Euch auch ein schönes Wochenende! Nach einem extrem heißen Tag gestern auf der Cityfarm Schönbrunn freu ich mich heute über bedeckten Himmel und mildere Temperaturen. Heut ist nämlich wieder ein Balkon-Arbeitstag angesagt!

lg Kinker

Eva (Gast) – 2012-06-09 20:32

Ja, das glaub ich auch!
Mini kann ja mittlerweile mit Kameras, Handys, Computern usw. hervorragend umgehen - aber eben GsD auch mit echten Büchern.
Da schmilzt mein Herz, wenn er in seiner Leseecke sitzt und schmökert!

Wobei ich es auch ganz süß finde, wenn er seine Zeichentafel (so eine Zaubertafel) als Tablet bezeichnet.

Und warst du brav? :)
Wir waren beim ersten Bewerb des Jahres - die Früchte meiner Arbeit findest du auf unserer feurigen Homepage!

lg Eva

Kinkerlitzch3n – 2012-06-13 13:20

Mini kennt sich also auch schon aus!
"Tablet" ist entzückend!

Naja, brav schon, aber doch indoor und nicht draußen. *seufz*

Rössle – 2012-06-13 13:00

Hihi... ja wart mal noch eine Weile, dann müssen wir den Kids erst noch erklären, was ein Buch überhaupt ist. ;-)

Kinkerlitzch3n – 2012-06-13 13:18

Hoffentlich kennen sie dann wenigstens E-Books und Hörbücher!

Rössle – 2012-06-13 13:22

Ach ich denke es wird auch in Zukunft sein wie immer:
Die einen lesen - egal ob auf totem Baum oder elektronisch - und die anderen gucken lieber nur Youtube-Clips.

Eva (Gast) – 2012-06-15 18:26

Bücher deine besten Freunde

... drum lieb ich es die Kids in der zweiten Klasse zu "quälen", denn da steht eine Buchvorstellung am Programm!
Spannend, was frau da alles erfährt :) - einer meiner Jungs, der volle Antileser hat ein Jägerbuch vorgestellt.
Jede Menge Bücher und jede Menge Fachjargon - war für uns alle erheiternd und er hat wenigstens ein Buch in seinem Leben gelesen, sowie das Knistern, den Geruch von einem Buch kennen gelernt!

Lg

PS: Kinker, habt ihr auch so wundervolles Wetter?

Eva (Gast) – 2012-06-15 18:27

UPPS - das sollte "jede Menge Bilder" heißen....

Kinkerlitzch3n – 2012-06-16 21:56

Ja! Der Sommer ist zurück!

Ich fand Fachbücher als Kind auch super interessant. Ziemlich egal welche Richtung.

lg Kinker

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/97051344/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren