Der harte Kern

Nicht nur beim Fortgehen und Zsammsitzen gehör ich zum harten Kern, der überbleibt.
Auch beim "Ziel-des-Jahres-Verfolgen" sind Paulaline und ich die einzigen, die noch öfter mal was schreiben.

Sollte das hier die eine oder andere der zu Anfang des Jahres noch äußerst motivierten Mitstreiterinnen lesen: Mach weiter oder fang wieder an und berichte!

Da wir aber natürlich weiterhin ein bissl Anfeuern und Unterstützung benötigen, vielleicht findet sich ja hier bei mir jemand, der dort auch mitlesen mag ;o)
Ist ja zur Zeit ein nicht unwesentlicher Teil meines Lebens...
Aurisa – 2010-04-25 20:10

Huhu Kinker,
abnehmen sollte ich zwar auch mal *seufz*...
Aber derzeit habe ich so viele andere Baustellen, daß ich mich darum leider nicht auch noch kümmern kann, darum muss ich leider passen, sorry!
Aber ich werd mal reinschauen...

Kinkerlitzch3n – 2010-04-25 23:09

Soviele Kilometer wie du gehst, kriegst du das bestimmt hin!

Aber man muss Prioritäten setzen, da hast du schon recht. Es gibt mitunter Vieles, das wichtiger ist, als das Gewicht. Auch wenn das (bei mir zumindest) einen großen Teil zum Wohlfühlen beiträgt.

Maja Ungeduld – 2010-05-02 14:12

Ich bin nach wie vor noch dabei, habe aber momentan selten die Muße online was dazu zu schreiben, bin ja eher selten in Blogs unterwegs.
Zwischendurch musste ich aussetzen, weil mein Stoffwechsel nix mehr mitgemacht hat, nun hab ich am 10. April neu angefangen, mit Entgiftung und Co und seitdem sind 5kg runter und mein Stoffwechsel scheint sich langsam wieder einzupendeln.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/6307059/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren