Gepatchtes Kindershirt

Endlich hab ich das gepatchte Shirt für's Freundinnenkind fertiggestellt.
Hat ja nur mehr eine klitzekleine Kleinigkeit gefehlt, doch es mußte in die Wäsche.
Richtig, die kleine Maus hat das Teil nach der Anprobe nicht mehr ausgezogen, egal ob fertig oder nicht. Das freut die Scheiderin. ;-)
Dann hat die Overlock gebockt, dann hab ich drauf vergessen, dann hab ich keine Zeit gehabt etc. pp.

Edit hat jetzt auch bessere Fotos aufgetrieben:

Kindershirt 512




Die aus dem Vogelstoff ausgeschnittenen Bögen sind wieder mal einem Schussel-Fehler zu verdanken. Zugeschnitten standen die Vogerl nämlich erstmal auf dem Kopf und dementsprechend fehlte beim Umdrehen der Stoff vom Hals- und Armausschnitt dann unten.
Wie war das mit Zitronen und Limonade?
Genau - ich hab ein "Design" draus gemacht und find es mit den bogenförmigen Ziernähten richtig cool, wird sicher nochmal so umgesetzt.

Kindershirt 597

Auf Wunsch des Liebsten muß dazu auch noch eine Umfrage gestartet werden ...
Alexandra Steiner (Gast) – 2011-11-30 22:18

I like ...

... sieht wirklich gut aus ...

Kinkerlitzch3n – 2011-12-01 12:01

thx!

Falkin – 2011-12-01 09:15

das Zitronenproblem haben Euer christlitzlichste Herzlichstk3it wirklich gelungen gelöst. Das Leibchen sieht sehr knuffig aus. Ich hätte es wahrscheinlich auch nimmer ausgezogen. Bis heute. ;)

Kinkerlitzch3n – 2011-12-01 12:01

Hehehehe, das habt ihr euch sehr herzig ausgedacht ;-)
Solang ich nicht zur Herbstlichk3it verkomme ...

Ich hätt das Leiberl auch geliebt - demnächst mach ich endlich eins für mich! Da muß ich dann aufpassen wie ein Haftelmacher, damit nix am Kopf steht, was nicht am Kopf stehen soll.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/55768628/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6845 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren