Lebenszeichen

Gestern wurde ich darauf hingewiesen, daß mein Weblog zur Zeit durchaus den Schluß zulässt, mir wären beide Arme amputiert worden.
Dem ist nicht so!!

Das Sommertief hab ich gut überwunden, ich bin wieder voller Tatendrang und gut gelaunt, allerdings hab ich weder Zeit, noch Lust, noch Ideen zu bloggen.
Folglich sind hier weiterhin keine laufenden Neuigkeiten zu erwarten. Ich hab sogar schon überlegt, das Blog gänzlich einzustellen, aber dazu müßte ich eine Entscheidung treffen, die wohlüberlegt sein will und dafür habe ich wiederum weder Zeit noch Lust. Also laß ich vorläufig alles so stehen, wie es ist.

Ich habe übrigens seit dem 1. April tatsächlich keine einzige Zigarette mehr geraucht und das ist für mich inzwischen auch völlig normal.

Seid gegrüßt, meine Noch-immer-auch-wenns-nix-zum-Lesen-gibt-Leser und gehabt euch wohl!!
hexamore – 2008-11-04 22:24

yuheeeeeeeeeee *freu* :-))
und ich bin so stolz auf dich wegen dem nichtrauchen!

Kinkerlitzch3n – 2008-11-04 22:34

Ja, ich bin auch stolz! Und wenn ich Kettenraucherin das so locker hingekriegt habe, wirst du es wohl auch schaffen *festdaumendrück* ;o))

hexamore – 2008-11-04 22:42

na - das werden wir ja sehen ;o)

alles liebe dir - und es wäre toll, du würdest nicht auch noch von der bildfläche verschwinden!! so viele von den 'alten' bloggern sind weg :-(

Kinkerlitzch3n – 2008-11-07 10:12

Tja, mal gucken ;o)

Chutzpe – 2008-11-04 22:25

Gugus!

Ich würds auch einfach mal so stehen lassen - schön, dass es dir gut geht - so soll es sein.

Alles Liebe ;-)

Kinkerlitzch3n – 2008-11-04 22:34

*dichauchfestedrück*

theswiss – 2008-11-04 22:39

na also, geht doch. gratuliere zum nichtrauchen!

Kinkerlitzch3n – 2008-11-07 10:12

Herzlichen Dank! *knicks*

Brigitte (Gast) – 2008-11-05 13:28

Rauchen aufhören

Wie hast du es den mit dem Rauchen aufhören geschafft? Ich lese gerade das Buch "Endlich Nichtraucher", aber irgendwie habe ich es noch nicht so drauf aufzuhören. Gibt es einen Tipp den ich verfolgen kann. Ich will endlich aufhören, aber schaffe es noch nicht ganz.

Kinkerlitzch3n – 2008-11-07 10:15

Der Zeitpunkt war wohl richtig - mir hat schon ganz furchtbar gegraust!
"Endlich Nichtraucher" hab ich Jahre davor gelesen, fand ich blöd.
Unterstützung hab ich mir bei www.rauchfrei-online.de geholt, die Seite kann ich dir guten Gewissens empfehlen. Viel Erfolg!

truetigger – 2008-11-05 13:31

Irgendwann schmeissen wir, Deine treuen Leser, den Bookmark zu diesem Blog in den virtuellen Mistkübel, und dann liest Dich wirklich niemand mehr :)

Aber bis dahin bleiben wir Dir erhalten. Schön, dass Deine Arme noch da sind, da drückt man Dir doch die Daumen, dass sogar noch alle 10 Finger dran sind! Damit könnte man glatt abzählen, ob das Blog bleiben soll oder nicht *g*.

Weiter viel Erfolg beim Gute-Laune-Nichtrauchen, wir sind stolz auf Dich!

Kinkerlitzch3n – 2008-11-07 10:13

Gut gebrüllt Tigger! Ich hab jetzt beinah Angst bekommen ;o)
Man soll aber nix schreiben, wenn's nix Schreibens-Wertes gibt, oder?

Und: Danke fürs Stolz-Sein!

zuckerfrei – 2008-11-07 23:31

freut mich, dass es dir erstens gut geht, zweitens du noch immer stark bist was das rauchen betrifft :)
weiter so

Kinkerlitzch3n – 2008-11-08 10:37

Hey, du auch hier *freu*

Ich muß nicht stark sein, es ist zur Normalität geworden.

In ganz seltenen Momenten (starke emotionale Belastung oder manchmal beim längeren Zusammensitzen mit andern Rauchern) kommt überhaupt der leise Wunsch nach einer Zigarette auf. Und selbst da ist es nicht wirklich schwierig das Verlangen wegzuschieben.

Die Augenblicke in denen ich wahnsinnig froh bin, nicht mehr rauchen zu müssen (!), (etwa wenn ich bei einer Trafik vorbei fahre oder der Liebste sich bei Nacht und Nebel zur Tankstelle aufmacht, obwohl er überhaupt nicht mag), überwiegen deutlich!

Nielsson – 2008-11-09 10:25

Du bist halt einfach eine nette Person. Dir bleiben die (Nicht-)Leser auch so erhalten. ;-)

Kinkerlitzch3n – 2008-11-09 21:55

So laß ich mich gerne verbal kraulen ;o)

Nielsson – 2008-11-09 22:10

Aber nicht, dass das zum Dauerzustand wird, das lassen.

Kinkerlitzch3n – 2008-11-09 23:56

Ich werd mich bemühen Herr Oberlehrer

Ruben (Gast) – 2008-11-13 00:05

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten, beim Nichtrauchen, drei Wochen hab ich das auch immer geschafft, aber dann kam die nächste Sause und alle guten Vorsätze waren über Bord. Aber vielleicht krieg ich das eines Tages auch noch hin, werde mir erst mal die von dir empfohlene Webseite anschauen.

Und zum Thema, nix Schreiben ist besser, als etwas schreiben, was nicht wissenswert ist, kann ich dir nur Recht geben. Eine lobenswerte Einstellung ;)

Kinkerlitzch3n – 2008-11-15 11:19

Danke für den Glückwunsch!

Sweetielinchen – 2008-11-16 22:41

Hej Kinker,

alles gute zum Nichtrauchen und auch für den Rest. Freue mich wenigstens den Schnipsel lesen zu können, dass es dir gut geht.

Kinkerlitzch3n – 2008-11-16 23:55

Hi! Ich hab bei dir mitgelesen, das ganz Schlimme scheint vorbei zu sein, da bin ich froh drüber!
Schön, daß du vorbeigeschaut hast!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/5300410/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren