Weiter gehts!

Tststs, vorgestern großartig angekündigt und gestern schon wieder vergessen. Schäm dich, Fräulein Kinkerlitzchen!

Die schlechte Nachricht gestern war gleichzeitig auch eine gute. Ich weiß jetzt nämlich endlich wie's weitergeht, diese Planlosigkeit hat mich schon ganz narrisch gemacht.

Die Förderung vom AMS ist zwar gestorben, aber das ist nicht so schlimm, dann zieh ich's halt auf meine Weise durch. Dabei bin ich wenigstens niemandem außer dem Finanzamt Rechenschaft schuldig.

Ich werde mir einen Teilzeitjob für vormittags suchen und daneben die Lernberatung machen. So ist meine Existenz gesichert und ich habe Zeit genug, mir langsam einen Kundenstock aufzubauen.
Ja, ich glaube, diese Variante ist keine schlechte!
Chutzpe – 2008-04-26 15:12

Das tönt machbar und vernünftig - ich freu mich für dich und drücke weiter die Daumen, dass es klappt - schönen Urlaub!

Kinkerlitzch3n – 2008-04-26 18:04

Ja, drück die Daumen, das kann ich schon noch gut gebrauchen!
Ich fahr übrigens nicht in den Urlaub, sondern Alex ,o)

Chutzpe – 2008-04-26 19:00

Wer von uns schon nicht.

Ach so - dann halt ihr schöne Ferien ;-)

hexamore – 2008-04-27 14:42

da sieht man doch mal wieder, dass auch aus negativem gutes entstehen kann, oder? :-)

drücke dir die daumen, dass alles so ausgeht, wie du dir das vorstellst!

Kinkerlitzch3n – 2008-04-27 15:25

Ja, genauso wollte ich es auch betrachten.

emotion mit schmerz und ohne – 2008-04-29 14:21

rotten

sehr verneunftig kleines Freaeulein!

und klingt schon viel positiver. Abhaengigkeit is eh schei**e. Frag mal Henri Dunan. Und die Mongolen sagen nicht umsonst "eignes Pferd ist Goldes Wert". Und die Inder "people like finger, one small, one big, one thin ..." (ich weiss das passt jetzt gar ned aber i wollt den schon immer mal anbringen!)

Kinkerlitzch3n – 2008-04-29 16:02

Schön, daß du mir zustimmst.

Und: ich hätt den auch anbringen wollen ;o)

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4890221/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren