Best things are free

Das macht mal Sinn, nicht nur, um hier ein wenig mehr Content rein zu bringen.

Heute wars ganz klar das gezwungene frühe Aufstehen und der halbe Tag mit ihr. Das hat mich endlich wieder aus der sehr akuten Depression geholt, die letzte Woche war wirklich schon ausgesprochen unschön, hätte nicht gedacht, daß ich nochmal so tief runterkomme.

Heute gehts mir aber wesentlich besser, es ist phänomenal, wie sehr ich Kraft und Freude aus der Zeit mit Alex schöpfe, grade, wenn ich länger nicht bei ihr gearbeitet habe, fällt es mir umso mehr auf. Auch die Katzen tun ihres dazu, es ist einfach schön, wenn das berechnende Mistvieh Aisha gleich auf mich zugelaufen kommt, sobald ich die Tür aufsperre und dann auch schon an der Balkontür wartet, daß ich endlich mit ihr rausgeh.

Endlich ein Tag, an dem ich mich nicht weit, weit weg gewünscht habe!
hexamore – 2008-04-24 22:56

ja - eine wirklich tolle idee!

ich bin so froh für dich, ich kann mich so gut in dich reinfühlen! *drückdich*

Chutzpe – 2008-04-24 23:05

Das freut mich zu lesen!

Kinkerlitzch3n – 2008-04-24 23:50

Ihr zwei - ich hab in der letzten Zeit alles bei euch gelesen und auch mit euch gefühlt, nur mein eigenes Tief hat diesmal einfach überwogen.
Fühlt euch auch ganz fest umarmt!!

hexamore – 2008-04-25 12:56

ich kann dies so gut nachvollziehen *umarm*

Chutzpe – 2008-04-25 19:57

Das macht doch nichts - mich schüttelts manchmal auch nur und ich sage besser nichts.

Natl (Gast) – 2008-04-25 08:52

Schön das dir das geholfen hat!!! Hab mir scho Sorgen gemacht!!!
So ein Tag ohne Traurigkeit bringt schon viel. Ich hoffe Du konntest Energie tanken für die nächste Zeit!!!

Im Moment macht mir dieses blöde Wetter eher zu schaffen, war schon im Solarium...

Kinkerlitzch3n – 2008-04-26 11:06

Mach dir keine Sorgen, ich derrappel mich immer wieder, das wissen wir doch!

truetigger – 2008-04-25 09:16

Wirklich eine schöne Idee, frei nach dem Motto:

* Sprit: 1.26/Liter
* Strafzettel für Falschparken: 35.00
* Beim Ampelstart den Porsche Cayenne neben einem abgehängt: unbezahlbar

Übrigens würd ich das Motto leicht ändern: Es sind die kleinen Dinge, die das Leben so lebenswert machen.

Kinkerlitzch3n – 2008-04-26 11:07

Das Motto ist alt aber gut ;o)

Die kleinen Dinge sind meist kostenlos oder zumindest sehr preiswert, mir gefällt das Motto so, wie es ist.

Alexandra-Bijou – 2008-04-25 09:28

Alles wird gut ...

Ach Kinker, ich freu mich doch auch, wenn du da bist. Ich genieße die Zeit auch, ist ja nicht nur für dich entspannend und abwechslungsreich. Auch wenn der gestrige Tag einen bitteren Beigeschmack hatte, so war er doch, wie immer, wenn wir zusammen in einem Raum sind, sehr lustig.

Kinkerlitzch3n – 2008-04-26 11:08

Der bittere Beigeschmack beruht darauf, daß wir zwei falsch interpretiert haben. Naja, dann müssen wir eben Lehrgeld zahlen, hilft ja nix.

Morgen gehts in Urlaub *trallala*

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4887023/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren