Etappensieg

Mit sehr gutem Erfolg bestanden!
Bin ich froh!

Ein bissl eigenartig fühl ich mich zwar, irgendwie unbefriedigt. Ich hätte wohl gerne mehr von meinem Können und Wissen unter Beweis gestellt, gleichzeitig ist es gut, daß nicht allzutief gebohrt wurde. Ich war direkt vor der Prüfung doch noch extremst nervös, mir war übel, hatte Angst vor einem Blackout - zum Glück alles ausgeblieben!

Jetzt ist ein Etappensieg errungen und zugleich stehe ich wieder ganz am Anfang. Muß wieder ganz was Neues beginnen und kann mich noch nicht ganz an diesem Abschluß freuen.
Hoffentlich kommt die Freude und Befriedigung noch...
la fille rousse – 2008-03-05 23:22

herzlichen glückwunsch!

wirst schon sehen, die befriedigung kommt - vielleicht lässt sie sich zeit und kommt schleichend, aber sie kommt. niemand sagt, ein abschluss und ein neuanfang seien leicht! alles gute!

Kinkerlitzch3n – 2008-03-06 10:59

Ich hoffe es kommt bald so richtig! Heute bin ich jedenfalls schon mal seeeehr gut aufgelegt...trallalaaaa

Chutzpe – 2008-03-05 23:25

Herzlichen Glühstrumpf!

Als ich die 2.Ausbildung machte, schloss ich die Vorstufe mit 5.3 ab und die Endstufe mit 5 - ich hab geheult, weil ich sauer war - habe allerdings in dem halben Jahr nichts mehr gelernt, nur noch ein bisschen repetiert und ne 5 ist mehr als gut (wäre ne 2 bei euch - oder wie rechnet ihr in A?).

Kinkerlitzch3n – 2008-03-06 11:13

Ich war auch ein wenig enttäuscht, weil wir leider kein individuelles Feedback bekamen, was gut war - in der Arbeit und mündlich - und wo wir uns noch verbessern sollten. Das wär schon hilfreich gewesen. Bei uns ist in der Schule 1 - sehr gut und 5 - nicht genügend, ihr habt ja 6 - 1 also ein bissl mehr Spielraum.

Bei diesem Lehrgang war die Notengebung gesplittet: mit der schriftlichen Arbeit konnte man 50 Punkte erreichen - ich bekam 48; und mündlich war geteilt in Erklärungen zur Arbeit und in die Literatur, da wurden mir je 0,5 Punkte abgezogen. Insgesamt hab ich also 87 von 90 möglichen Punkten erreicht - was gefehlt hat, würd ich doch gerne wissen.

Nicht falsch verstehen: Ich bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis! Perfektionismus ist nicht nötig, ich hab eine super gute Leistung erbracht. Trotzdem wär mir noch wichtig gewesen, zu wissen, wo ich mich verbessern kann. Naja, ich werd damit leben können ,o)

Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!!

Chutzpe – 2008-03-06 18:58

Das ist gut, dass du zufrieden bist.

Das gibt doch gar nicht mehr Spielraum - es geht nur den umgekehrten Weg.

Kinkerlitzch3n – 2008-03-06 23:51

Wieso, ihr habt 6 Noten und wir 5 - da ist meiner Meinung nach schon ein bissl mehr Spielraum drin...

Chutzpe – 2008-03-08 00:29

Ach so - nicht die 6 ist die schlechteste?

Kinkerlitzch3n – 2008-03-08 11:14

Nein, ein Fünfer ist eben Nicht genügend - männlichen Geschlechts sind die Zahlen bei uns auch noch *lach*

Lange-Weile – 2008-03-06 00:25

Hallo Kinker,

meine Glückwüsch möchte ich jetzt noch zu später Stunde los werden. Ein bißchen Leeregefühl nach der Prüfung ist normal und doch das ändert sich bald.

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht

Gruß LaWe

Kinkerlitzch3n – 2008-03-06 11:14

Danke LaWe! Heute fühl ich mich nicht mehr so leer, die Sonne scheint und ich freu mich! Wünsch dir einen schönen Tag!

Natl (Gast) – 2008-03-06 09:17

GRATULIERE HERZLICHST !!!!!

Mit SEHR GUTEM ERFOLG BESTANDEN, na hallo das sagt doch alles!!!
Aber ich glaube Dir das Du Dich darüber noch nicht so richtig freuen kannst, dazu ist es noch zu frisch.

Schlaf mal darüber, lass Deinen Körper zur Ruhe kommen, Deinen Geist sich erholen und dann wirst Du Dich freuen.
Gönn Dir was!!!!

Ich hab Dir auch was zu erzählen... auch beruflich...

SMUSA!!!

Natl

Kinkerlitzch3n – 2008-03-06 10:57

Aaaah, gerade aufgestanden, guuut geschlafen *zufriedenreckundstreck*
;o)

Bin gestern noch lange mit den andern gesessen - wir haben über Persönliches gesprochen, natürlich über die letzte Zeit vorm Abschluß und den ganzen Kurs. Und Pläne für den Sommer haben wir geschmiedet - rein beruflich natürlich!

Ich bin so neugierig, was bei dir los ist - ruf mich sofort an, wenns geht!!!

Bussalan!!

Alexandra-Bijou – 2008-03-06 17:14

Sehr fein ...

... ich wußte doch, dass du das schaffst ... jetzt kannst dich auf all die neuen Erfahrungen freuen, die da so daher kommen. Gratulation ... my krezy Chick.

Kinkerlitzch3n – 2008-03-06 23:52

Ja, ich freu mich auch schon sehr auf alles was jetzt kommt!

Lilli2412 – 2008-03-06 19:02

Wow - ja SUPER!
Herzlichen Glückwunsch :-D

Kinkerlitzch3n – 2008-03-06 23:52

Dankeschön!

zuckerfrei – 2008-03-07 10:10

gratuliere!!!

und du wirst dich schon noch ordenlich drüber freuen

aber ich weiß was du meinst... ich hab mir gestern mein bakk zeugnis und meine urkunde für nen akademischen titel abgeholt...
mir war danach das teil aufs klo zu hängen

Kinkerlitzch3n – 2008-03-07 10:11

Angeberin ;o) Gratuliere dir auch!!
Mittlerweile freu ich mich schon sehr und bin auch wieder richtig entspannt.

zuckerfrei – 2008-03-07 10:22

das hat weniger mit angeben zu tun, als die wut, die ich die ganze zeit gehabt hab, um den scheiß zu bekommen - soviel bürokratie für was, das dir absolut nix bringt...

aaaaahhhhh - ich bin noch immer zornig.... und die sind auch alles so unfähig... gestern wurde ich wieder wo hingeschickt - hab mich eine halbe stunde angestellt, die haben mir dann gesagt, dass ich nicht kommen hätte müssen - weil eh schon alles geklärt ist...

Kinkerlitzch3n – 2008-03-07 10:39

Na super, da wär ich auch angfressn. Was hastn jetzt, einen Mag.?

zuckerfrei – 2008-03-07 10:47

na DA wär ich ja stolz :)
hihi
darfst mich jetzt mit fr. zuckerfrei bakk.phil ansprechen

Kinkerlitzch3n – 2008-03-07 11:19

Ich versuchs mir zu merken ;)

Lady Sunflower – 2008-03-12 18:07

GLÜCKWUNSCH!!
Ich freue mich für Dich!

:-))

emotion mit schmerz und ohne – 2008-03-17 00:56

rotten

hoch soll sie leben! hoch soll sie leben! drei mal hoch! ich weiss ich bin spaet aber trotzdem: herzliche Gratulation!!!!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4762712/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6846 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren