Bääähhh!!

Schön langsam wird es wirklich Zeit, daß ich mich der Lektüre des für die Prüfung ausgewählten Buches widme.

Ich verschiebe und verschiebe und nun hab ich es grad wieder vorgezogen, in der Wohnung 2 - 3 Chaosplätze zu entschärfen, statt mich hinzusetzen und das Buch auszuarbeiten.

Dabei ist das Buch sogar interessant und Aufräumen tu ich ja eigentlich eher ungern - naja, im letzten Jahr immer lieber, das tut anscheinend auch meiner Seele wohl, so nach dem Motto "Clear up your life".

Und Bloggen ist natürlich jetzt grad auch immens wichtig *ggg*

Trotzdem, ich gelobe hoch und heilig, mich in der nächsten Viertelstunde ins Wohnzimmer zu begeben - Buch und Block und Stifte warten schon und das zu tun, was oberste Priorität hat.

Nur eine rauch ich noch schnell...
Lilli2412 – 2008-03-01 17:42

OT:
Ich würde dein Blog gerne abonnieren, da ich bei dir ganz gerne lese. Angeblich wurde diese Funktion jedoch von dir deaktiviert, sodass ich dich nicht abonnieren kann?! Ist das nun ein twoday - Fehler oder von dir so gewollt? Könntest du mich evtl. für's Abonnieren frei schalten?
Viele Grüße und viel Erfolg beim Lernen wünscht dir
die Lilli

Kinkerlitzch3n – 2008-03-01 19:36

Hey Lilli! Du hast mein Blog bereits am 15. Jan abbonniert, ich hab dich jetzt rausgelöscht, versuch es nochmal, jetzt müßte alles klappen. Ich wüßte gar nicht, wo ich das deaktivieren kann...?

Lilli2412 – 2008-03-01 19:54

Ich hab mich halt gewundert, warum ich nachwievor von dir keine Benachrichtigungen bekomme - und (nochmal) auf Mailabo aktivieren geklickt und da kam dann immer nur, dass das von dir deaktiviert wurde. Ich probier es jetzt nochmal neu, danke :-)

Lilli2412 – 2008-03-01 19:57

Hm nee, immernoch das gleiche Problem, da steht:
'E-Mail Benachrichtigungen für dieses Weblog wurden vom Weblog Administrator deaktiviert'
Mist :-/
Haben andere das vielleicht mit deinem Blog auch? *guckt ratlos*
Ansonsten versuch ich es einfach die Tage nochmal, ist ja nicht so wild ;-)

Kinkerlitzch3n – 2008-03-01 20:36

Komisch, ich muß mal im Hilfe-Forum suchen, wo ich das einstellen kann, kann mich echt nicht erinnern, das mal geändert zu haben. Du bist jedenfalls jetzt als Mitglied wieder sichtbar. Wenn ich bei mir auf den Menüpunkt Mitgliedschaften gehe, kommt allerdingst immer die Meldung: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.

Kinkerlitzch3n – 2008-03-01 20:44

Ok, ich habs gefunden und aktiviert, hoffe es klappt jetzt alles für dich!

Lilli2412 – 2008-03-01 20:51

Ah jetzt - DANKE :-D

Kinkerlitzch3n – 2008-03-01 20:53

Super! Tut mir echt leid, ich wußte gar nix von dieser Einstellung ,o)

Chutzpe – 2008-03-02 23:41

Endlich - darum hab ich bei dir nie regelmässig mitgelesen - hab dich jetzt auch endlich richtig abonniert.

Und hey - das mit dem Buch kriegst du jetzt auch noch gebacken!!!

*drück*

Kinkerlitzch3n – 2008-03-02 23:53

Versteh - nun klappt aber alles *freu*
Hab heut eh wieder brav gelernt, die Hälfte hab ich und noch 2 naja 1 1/2 Tage - morgen muß ich bei Alex arbeiten - das geht sich schon aus.

Chutzpe – 2008-03-03 00:07

Tiptop wies scheint - wenn Zweitag nicht grad zickt ;-)

Super - das freut mich - ich denke an dich - auch wenn ich nicht viel sage.

Kinkerlitzch3n – 2008-03-03 00:17

Das freut mich auch sehr!

Lady Sunflower – 2008-03-01 20:48

Und hat es geklappt? Also das Lernen für die Prüfung meine ich...
Ein warmer dampfender Tee und ein paar Plätzchen wirken oft Wunder zur Motivation.

Ein frohes Schaffen wünscht Dir Lady Sunflower.

Kinkerlitzch3n – 2008-03-01 20:52

Ja, immerhin hab ich die ersten zwei Kapitel mal durchgearbeitet. Danach was Gutes gekocht und vorm Fernseher gelümmelt. Später mach ich nochmal was, aber ich denke, es wird sich ganz gut ausgehen bis Mittwoch.
Tee zu machen, hab ich mir grad auch überlegt, ich glaube, das werd ich jetzt mal tun...

NibblesChris – 2008-03-01 22:17

Rauchen ist schlecht für den Charakter *nöhlt die Nachbarn an*
*ggg*

Kinkerlitzch3n – 2008-03-01 22:19

Da muß halt zuerst was da sein, was man verderben kann! *zurückpöbel*

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4749194/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren