AAAAAAAAuuuuuuuuuuhhhhhhhhh!

Hab mich heute verrissen.
Oder einen Nerv eingeklemmt.
Beim Recken und Strecken.
Irgendwo unterm Schulterblatt.
Sobald ich meine Arme bewege oder versuche mich zu bücken oder aufzurichten, schmerzt die linke obere Seite meines Rückens ganz furchtbar.
Ich kann jetzt die Qualen von hexenschußgeplagten Mitmenschen äußerst gut verstehen.
Der einzige Vorteil dran ;o(
lemonendres – 2008-01-26 21:13

welchen vorteil sollte das haben.

Kinkerlitzch3n – 2008-01-26 22:05

Verständnis für seine Mitmenschen zu haben?

lemonendres – 2008-01-26 22:33

ohh, ja typisch, ja jetzt hab ich es, ja natürlich jetzt wo du es sagst.
Richtig.
und bevor ich es vergesse, tut mir leid für dich.
kenne das aus eigener erfahrung, wie das ist.

Kinkerlitzch3n – 2008-01-26 23:48

Siehst du, doch was Gutes dran. Danke, mittlerweile hab ich mich fast an den Schmerz gewöhnt.

Alexandra-Bijou – 2008-01-27 07:42

Oder doch "nur" eine Verspannung?

Nunja, es könnte auch eine akute Verspannung sein, die dem Schmerz des Nerveneinklemmens sehr ähnlich sind. Unbedingt zum Arzt gehen und das abklären ...

Kinkerlitzch3n – 2008-01-27 10:57

Hmm, ich dachte Hexenschuß ist eine sehr sehr sehr schlimme Verspannung? Hat sich gestern angefühlt, als würden sich die Muskeln bei falschen Bewegungen so richtig krampfartig zusammenziehen. Heute ist es schon besser. Bin ich froh!!!

Xchen – 2008-01-27 22:13

Gute Besserung!

Lady Sunflower – 2008-01-28 20:45

Oh jeeeee, armes Kinkerlitzchen!!! :-(((

Drücke Dich mal (aber nur gaaaaannnnzzzz vorsichtig) und wünsche Dir, dass es Dir ganz bald schon viel viel besser geht.

Bis dahin, entspannen, Wärmflaschen auflegen oder ein schönes Bad genießen und Dir jemanden organisieren, der Dich verwöhnt.

Alles Gute!

Lange-Weile – 2008-01-30 14:17

so ein Shit

Hallo Kinker,

das Erlebnis hatte ich vor Jahren auch schon einmal haben dürfen. Damals stand ich unter einen Stress - d.h. ich betrat Neuland in meinem Job - und eines morgens, ich sah nur seitlich in den Spiegel, da kam der "Schuß" aus dem Hinterhalt in meine Schulter.
Das war so beieindruckend auf mich, dass sich dieses Ereignis bis heut im meinem Gedächnis verankert hat.

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Gruß LaWe

Kinkerlitzch3n – 2008-01-31 17:35

@xchen, Lady Sunflower + Langeweile: Vielen Dank für eure guten Wünsche!
Nach 2 Tagen wars eh wieder gut, fast jedenfalls, gestern und heute zwickts wieder mehr, aber kein Vergleich zum Wochenende.
Versuche mich mit Muskelbädern und sonstigen entspannenden Mittelchen zu behelfen. Leider hab ich immer noch Stress wg der Diplomarbeit und bin deshalb generell sehr angespannt, doch das wird sich auch in absehbarer Zeit wieder legen.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4651311/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren