Wiedermal Plan B

Plan A sah so aus.
Allerdings erfordert das von mir einiges an Zeitaufwand für die Erfassung der Bücher und die Zeit hab ich jetzt nicht.

Also kommt Plan B zu tragen, die Bücher werden nur in Kisten gepackt und dann zur Carla transportiert.
Die freuen sich drüber und ich hab mehr Platz.
Gibt einen schöne Win-Win-Situation ;o)
theswiss – 2007-11-26 14:19

das Aussortieren von Büchern führt dazu, dass Bücher umgeschichtet, aber nicht aussortiert werden. Zumindest bei mir.

Kinkerlitzch3n – 2007-11-26 14:24

Oh nein, ich hab da wirklich aussortiert. Da fliegt jetzt mindestens ein Regal voll raus!

theswiss – 2007-11-26 14:26

so für zwischendurch könnte ich bookcrossing vorschlagen ..

Kinkerlitzch3n – 2007-11-26 14:28

Da könnt ich jede Parkbank in der ganzen Stadt mit einem Buch bedenken, da fehlt mir aktuell die Zeit!

Mir fällt gerade auf, daß als nächstes wohl mal Klamotten aussortieren dran wäre...mein Kasten quillt über.

Natl (Gast) – 2007-11-26 15:10

Armes Wuselchen

bist jetzt ganz alleine.. das ist nicht schön.
Wie schläfst Du? Gehts so halbwegs?!
Musst Dich halt fest ablenken, Fernsehen und Mädels besuchen und nur zum Schlafengehen Heimkommen..

Also wenns jetzt so weitergeht melde ich mich bei den Weight Watchers an.. ich packs nimma, echt!!

Smusa

Kinkerlitzch3n – 2007-11-26 15:24

WW, na servas, da mußt du ja echt schon ziemlich gefrustet sein. Halt ich im Übrigen für gar keine schlechte Idee, die schauen wenigstens auf genug Obst und Gemüse in der Ernährung und die Gruppe motiviert sicher sehr.

Hab heut sehr gut geschlafen, vor allem endlich mal wieder lange (ok, ich hatte gestern auch eine halbe Flasche Wein intus *gg*).

Plan B hat eine Erweiterung erfahren - ich mach am Mittwoch eine Bücherbörse für die Stammtischmädels, sind ja einige sehr ansprechende Titel dabei.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/4481822/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren