Baby's on the road again

Darf ich vorstellen:

die ominöse Alex mitsamt ihrem Handbike



Und hier noch ein Video in voller Fahrt:

http://www.alexandra-bijou.at/speedy/Speedy-Bike.AVI
Nielsson – 2007-03-30 13:23

Darfst du das vorstellen?

Also ich finds cool. :-)

Gerade gestern habe ich mir gewünscht, ich könnte auch mit meinen Armen zum Fortkommen beitragen. Ich hab dann probiert mit den Händen im Rhythmus die Knie runterzudrücken...

Kinkerlitzch3n – 2007-03-30 13:29

Klar darf ich, hab natürlich vorher gefragt!!
Das Bike ist echt genial, wir haben voll den Spaß beim Ausfahren und für meine Kondition tu ich auch immer was dabei, muß nämlich bei Steigungen noch schieben helfen.

Ich hab selbst auch mal probiert, indem ich von hinten über Alex drüber gegriffen hab (war sicher ein Bild für die Götter, ein kleiner Bub stand daneben und hat sich zerkugelt!). Na jedenfalls gar nicht so leicht, die nötige Kraft aufzubringen. Wenn man mal in Schwung ist, gehts aber.

Deine Radfahrtechnik gestern hat sicher auch recht lustig ausgesehen, ist halt schwierig mit Lenken...;o))

Alexandra (Gast) – 2007-03-30 19:00

Ich habs erlaubt!

Da Kinga ja gefilmt hat, bekommt sie natürlich auch ein Bild und den Link zum Clip. Ich hoffe, dass das Wetter sich in nächster Zeit bessert, denn ich würd gern wieder fahren.

Nielsson – 2007-03-30 20:45

Regnet es denn? Fährst du nicht, wenn schlechtes Wetter ist?

Alexandra (Gast) – 2007-03-30 20:59

Doch, aber wenns so nasskalt ist, machts radeln keinen Spaß. Zumal das Teil dran zu montieren auch seine Zeit braucht. Das geht leider ned so fix.

Kinkerlitzch3n – 2007-03-30 21:04

Nächste Woche simma bestimmt wieder unterwegs!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/3497441/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6846 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren