Endspurt

Hach, gestern der letzte Arbeitstag für dieses Jahr, wie sich's gehört recht stressig mit Weihnachtsgeschenke besorgen und verpacken (nicht für mich, ich war schon einen Tag vorher fertig ;o))

Jetzt bring ich gemeinsam mit meiner Perle die Wohnung noch in Ordnung, Wäsche ist schon eingeschalten, im Labor war ich auch.
Später dann noch den Yogi besuchen und Geschenk überbringen und das Ersehnte für den Liebsten besorgen.
Dann noch Geschenke einpacken, Steuerausgleich weitermachen - ahja, zur Post muß ich auch noch.
Und für Biodanza soll ich auch noch was machen, mal sehen, ob sich das ausgeht.

Morgen gehts dann ab in die Heimat und nach 1-2 Tagen dann in die Heimat des Liebsten, um seine Liebsten zu besuchen, wir versuchen unsere Zeit immer möglichst gerecht aufzuteilen.

Tja und dann ist eh schon Sylvester, das werd ma aber ganz gemütlich angehen, vielleicht verschlaf ich es einfach, mir ist nicht nach Jahreswechsel-Feiern, bin froh wenn ich meine Ruhe hab.
Obwohl, diese Woche war eh deutlich besser, der Durchhänger von letzter Woche hat sich glücklicherweise nicht durchgezogen. Es war wohl wirklich hilfreich, einige Sachen für nächstes Jahr auf die Seite zu packen.

Jetzt muß eigentlich nur mehr mein Kopf aufhören zu brummen, dann kann ich schon ziemlich zufrieden sein.
zuckerfrei – 2006-12-22 19:35

viel spaß in der heimat! :D

Kinkerlitzch3n – 2006-12-23 00:03

Danke, das wünsch ich dir auch!!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/3096792/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren