laaaaaaaaaangsaaaaaaaam

Mein Lapi ist derart lahmarschig, wahrscheinlich hätt ich meine Mails schneller gelesen, wenns Briefe via Postler wären.

Zudem quält mich seit heute Nacht starker Kopfschmerz, hat mich sogar vom Schlaf abgehalten und will und will nicht weggehen.

Ansonsten hab ich heut einige Stunden lang das Szenario am Arbeitsamt beobachtet, beim Blick in den Spiegel festgestellt - ich brauche dringenst einen Friseurtermin und gleichzeitig realisiert, daß ich keine Ahnung hab, wann ich den terminmäßig unterbringen soll.

Bin vollkommen erledigt und k.o. und muß soooviel erledigen, wächst mir grad wieder ein bissl über den Kopf hab ich das Gefühl.
Nielsson – 2006-12-06 16:19

Vor kurzem war dein Leben noch eher geruhsam, oder?
Das ist jetzt anders?

Seit wann ist denn dein Laptop so langsam? :-)

Kinkerlitzch3n – 2006-12-06 18:42

1. Weihnachten kommt.
2. bin ich fast ständig für Alex kurzfristig für ein paar Stunden abrufbereit.
3. muß ich für die Ausbildung einiges erledigen.
4. usw. usf., zu tun gibts immer genug.

Der Laptop ist hoffnungslos überfüllt und ich warte darauf, daß ich endlich einen PC aufgesetzt bekomme - vielleicht redet das Christkind ja jemanden gut zu *kräftigwinkmitdemzaunpfahlinrichtungliebstemvonallen*

Alexandra-Bijou (Gast) – 2006-12-10 09:47

Ach, gleich mal formatieren ...

... und das Elend hat ein Ende *ggg*

Ich kenn mich mittlerweile damit aus. *heul*

emotion mit schmerz und ohne – 2006-12-09 21:24

rotten

Na ist doch schoen wennst beschaeftigt bist! dann tut sich was und es is keine Zeit fuer boese zu-wenig-sonne.diesige-wintertage-gedanken!

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/3031620/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren