Anzeichen für die wahre Liebe

Einige Anzeichen dafür, daß mich der Liebste von allen tatsächlich liebt:

Nach meiner stolzen Präsentation der neuen Papier-Stehlampe in unserem Schlafzimmer meint er: „Ja, ich wollte schon immer eine schulterhohe Flasche im Schlafzimmer stehen haben!“

Nach meiner Beschwerde über mangelnde Ernsthaftigkeit mir gegenüber: „Es liegt nicht an dir, aber ich kann leider niemanden ernstnehmen, der mit einer Winnie-Puh-Hose durch die Gegend rennt.“

Nach diversen unsinnigen Aussagen meinereiners: „Mein kleines Eselgsichti, aber du bist wunderschön!“

Das Porträt von mir, daß ich ihm auf den Schreibtisch gestellt habe, steht viel näher bei ihm als die Palmers-Dame.

Wenn ich nicht da bin, schläft er öfter auf der Couch, weil unser Bett so leer ist.

Er sagt und zeigt mir als Erstes beim Aufstehen und als Letztes vor dem Schlafengehen und ganz oft zwischendurch, daß er mich liebt.

Einige Anzeichen dafür, daß ich ihn wahrlich liebe:


Ich habe WoW noch nicht deinstalliert, mehr noch, ich serviere ihm das Essen direkt vor den Computerbildschirm.

Obwohl mir ob seines Fahrstils jedes einzelne Mal schlecht wird, noch ehe wir die nächste größere Straße erreicht haben, spiele ich immer und immer wieder Beifahrerin.

Ich akzeptiere, daß er nicht öffentlich fahren mag und bringe ihn nach Möglichkeit zur Arbeit und hole ihn wieder ab, wenn ich das einzige Auto brauche.

Ich betrinke mich möglichst nicht in seiner Gegenwart.

Ich bezeichne ihn sogar dann als den Allerschönsten, wenn er lediglich mit einem uralten Strickpulli und roten Stutzen bekleidet in der Wohnung herumtanzt.

Zwar hasse ich Hausarbeit, dennoch erledige ich sie praktisch allein, denn er kommt sehr müde von der Arbeit nach Hause und fühlt sich viel wohler, wenn es halbwegs ordentlich ist.

Beim Essen versuche ich ihm gesunde Alternativen unterzuschmuggeln, seine heißgeliebten Chips sind trotzdem fast immer vorrätig.

Ich sage und zeige ihm als Erstes beim Aufstehen und als Letztes vor dem Schlafengehen und ganz oft zwischendurch, daß ich ihn liebe.
Nielsson – 2006-10-09 15:38

Verdächtig! Sehr verdächtig!

Kinkerlitzch3n – 2006-10-09 15:46

Wohin geht dein Verdacht?

Nielsson – 2006-10-09 19:03

In Richtung profunde Zuneigung.

Kinkerlitzch3n – 2006-10-09 19:04

Wenn das auch ein Mann so sieht, deute ich die Zeichen wohl richtig *freu*

Nielsson – 2006-10-09 19:10

Ich finde es übrigens erstaunlich, wieviele leicht negative Beispiele du aufgeführt und positiv bewertet hast. :-)

Kinkerlitzch3n – 2006-10-09 19:21

Ich denke genau das macht die Liebe aus.
Leider kann ich hier auch den Gesichtsausdruck, dem die Worte entspringen, nicht transportieren.

hexamore – 2006-10-09 20:27

wie schööööööööööööööön!!!! :-)

Kinkerlitzch3n – 2006-10-09 23:28

jaaa, find ich auch!

la fille rousse – 2006-10-09 20:57

uiiiiiiiiiiiiii...! *schluchz*

Kinkerlitzch3n – 2006-10-09 23:28

No geh, net weinen!

la fille rousse – 2006-10-11 16:10

aber es liest sich doch so schön! *schnief*

Alexandra-Bijou (Gast) – 2006-10-19 11:41

Kinkerlitzchen hats auf den Punkt gebracht. Es sind nicht die perfekten Momente, sondern die kleinen Eigenheiten, die eine Beziehung so besonders macht.

Gefällt mir wirklich sehr gut.

Falls ihr mal heiratet, werd ich dann eingeladen? Und wenn du dann Kinder hast, bekommt das erste Mädel meinen Namen - ok, das wäre vielleicht zu viel verlangt, aber sitten darf ichs schon mal, gell?

Kinkerlitzch3n – 2006-10-19 12:31

Tja sorry, erstens müssen wir beide (und Frl. Spion, die ist auch schon ganz heiß drauf) auf einen Antrag des Liebsten warten - ohne tu ichs nicht.
Und wie wir wissen, trödelt er gerne ;o)

Und zum zweiten Punkt, mein erstes Mädel hat schon einen Namen (sofern der Liebste auch da zustimmt), aber sitten darfst auf alle Fälle!!!

Alexandra-Bijou – 2006-10-19 12:39

Sitten ist auch OK!

Ich werd halt eher so eine OMA-Manier auflegen. Immer lieb unhd verwöhne das Kind zu sehr.

Kinkerlitzch3n – 2006-10-19 13:04

Dsa brauchen die Kleinen ja auch, Ordnung und strenge Sitten gibts ja daheim...

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/2778516/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6845 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren