Ansonsten ...

... hab ich wie üblich keine Lust auf einen Jahresrückblick.

Allein die fast geschaffte Zielerreichung ist mir wichtig.

2010 war durchwachsen und sehr schnell vorbei. Zu schnell für meinen Geschmack, aber das bringt wohl das Alter mit sich.


Eines der guten Ereignisse: Ich hab wieder aktiv zu bloggen begonnen!
Schön dass ihr mir die Treue gehalten habt! Danke dafür!

Geneigte Leserschaft! Bleibt mir gewogen!
Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2011!



Bis bald! Frl. Kinkerlitzchen
Chutzpe – 2010-12-31 15:46

Für mich kann die Zeit nicht schnell genug vorbei gehen - ich weiss, dass die meisten Leute das ganz anders sehen - ich kanns auch nicht ändern - es ist halt so.

Ich hatte und habe keine Ziele - ausser einen machbaren Job, der mich durchs Leben bringt, zu finden.

Alles Liebe

Kinkerlitzch3n – 2011-01-01 15:59

Meist hatte ich wenig Ziele. Aber diese Ziel ist sehr wichtig für mein Wohlbefinden. Und der Erfolg gibt mir recht!

Ich wünsche dir sehr, dass du das erreichst, was du dir wünscht und brauchst!

die hausmeisterin – 2010-12-31 21:18

Einen guten Rutsch

und eine frohes, neues Jahr!
Und kommen Sie doch bald mal
auf ein Schwätzchen in der Pension vorbei! *zwinker*

Kinkerlitzch3n – 2011-01-01 15:59

Mein erster Weg führte mich heute in die Pension - musste ja erfahren, wie es um meine Zukunft steht!

Meine Wünsche an Sie hab ich drüben hinterlassen. ;o)

miandres – 2011-01-01 10:16

Moin moin Frl. Kinkerlitzchen.

Da wünsche ich dann für dieses Jahr ausreichend Erfolg in der Zielerreichung.
Lasse es Dir gut gehen und mache bitte demnächst ein paar Keksbleche mehr ;)

Alles Liebe,
der Micha

Kinkerlitzch3n – 2011-01-01 16:00

Ach, die Kekse. *gg*
Ich danke dir, Micha und ich werd mich bemühen - rechtzeitige Vorbestellung erbeten!

Hab ein gutes Jahr 2011 und erreiche auch du die Ziele, die dir wichtig sind!

Aurisa – 2011-01-01 19:59

Huhu Kinker,
die Smilies sind ja allerliebst, vor allem die Sektsmilies :)!

Daß du wieder lust zu Bloggen freut mich sehr :).

Ich dagegen war ja leider eine untreue Blogtomate :(...
Aber mir war einfach nicht nach bloggen zumute...

Ich würde dir gerne für das neue Jahr besserung versprechen, aber ich will nichts versprechen von dem ich nicht weiss, ob ich es auch halten kann...

Liebe Grüße und dir ein wundertolles neues Jahr 2011 :)!

Aurisa

Kinkerlitzch3n – 2011-01-01 21:10

Ja, mir gefallen die so gut, dass ich einfach nicht davon lassen kann ,o)

Immer gehts halt nicht, ich hatte ja auch eine sehr, sehr lange Blogpause. Aber wie du siehst: Das kann sich wieder ändern!
Ich würd das auch nicht werten, es ist, wie es ist.

Danke für deine Neujahrswünsche, ich wünsche dir auch nur das Beste!

lg Kinker

momoseven – 2011-01-01 20:11

Huhu!

Ein Gutes neues Jahr, liebe Kinker! Ich bin so gut ins neue Jahr gerutscht, daß ich mich jetzt erst mal tüchtig ausruhen muss!
Schön, daß es Dich hier gibt!
:-)

Kinkerlitzch3n – 2011-01-01 21:11

;o) Den letzten Satz geb ich gleich postwendend retour! Den ersten auch nocheinmal ...

Hab gesehen, du bist spät erwacht ;o)
Morgen ist ja auch noch frei, das erleichtert diese Sylvester-Sache ungemein. *gg*

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/11542894/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren