7 Dinge ...

Schon vor Urzeiten wurden mir sowohl von Frau Eugenie Faust, als auch von der Falkin der Versatile Blogger Award überreicht.

Damit verbunden soll der geehrte Preisträger 7 Dinge über sich erzählen, die der werten Leserschaft noch nicht bekannt sind. Nunja, ich weiß ja nicht so genau, wer hier mitliest, von daher sind Nicht-Überraschungen nicht erwünscht, aber möglich.
Dass Prokrastination mein zweiter Vorname ist, ist auch nicht neu und so spar ich mir weitere Nominierungen angesichts der langen Zeitspanne, die ich brauchte, um diesen Beitrag zu schreiben.

  • Kürzlich kamen Frau Faust und ich auf meine Haartracht vor etwa 20 Jahren zu sprechen. Dies war der Anlass, euch endlich mehr von meiner Wenigkeit zu erzählen bzw. zu zeigen.

    Voilà: iro

    Ja, das Foto zeigt tatsächlich mich!

  • Die „feine Dame“ Frl. Kinkerlitzchen liebt es, im Bett ein oder zwei kleine Polster neben sich zu positionieren. Darauf bettet sie nachts ihr zartes Händchen, damit es nicht unangenehm durchgestreckt auf der flachen Matratze ruhen muss.

  • Der Papierhaufen neben meiner Tastatur ist am Gipfel ziemlich genau 9,7 cm hoch. Wie ich drauf komme? Ich hab den Zettel gesucht, auf dem ich begonnen hatte, 7 Dinge über mich zusammenzutragen ...

  • Übrigens schaut mir beim Tippen eine sehr hübsche, sehr nackte Schaufensterpuppe mit schwarzer Perücke zu. Die Spiegeltür des Schuhkastens im Vorzimmer im richtigen Winkel geöffnet und somit einen Blick ins Arbeitszimmer gewährend, hat schon manchen Postler verblüfft.

  • Mein liebstes Stofftier hieß „Beppi“, war ein ca. 1,50 m großer, schlanker Fuchs mit rotem Körper und hat mich von meinem 1. bis ca. 21. Lebensjahr begleitet. Dann hab ich ihn beim überstürzten Auszug aus der Wohnung meines Ex-Freundes schmählich im Stich und ebendort gelassen.

    Interessantes Detail am Rande: Beppi ist hier gar kein Unbekannter und seine Geschichte wurde vor Jahren schon von mir mit sehr ähnlichen Worten beschrieben.
    Zählt das trotzdem, ich hab ja auch neuere Leser? *bettel*

  • Mein Realname bezieht sich auf den zweiten Vornamen meiner Großmutter mütterlicherseits.

  • Meine Leibspeise als Kind waren Kärntner Nudeln. Bevorzugt das Original der Kärntner Verwandschaft im Sommerurlaub mit Oma. Bis ich einmal nach ausgiebigem Genuss dieser Speise am nächsten Morgen mit Angina aufwachte. Lange Jahre grauste mir danach ganz schrecklich vor Kärntner Nudeln.
Oh, die 7 sind voll! Ging ja doch schneller als gedacht!
Rössle – 2012-07-12 21:30

Also ich finde das können wir als unbekannt durchgehen lassen. ;-)

Kinkerlitzch3n – 2012-07-12 21:34

Verbindlichsten Dank!

Rössle – 2012-07-12 21:40

P.S: Nach einem gewissen Haus-Kommentar von dir hat mich das Bild von Punkt 1 jetzt nicht mehr wirklich überrascht. ;-)

Ohne Vorwarnung wär ich aber sicher überrascht gewesen. ;-)

Kinkerlitzch3n – 2012-07-12 22:19

;-))) Du wußtest das nicht? Hast aber gar nicht drauf reagiert ...

Rössle – 2012-07-13 21:20

Nö wusste ich vor deinem Besuch hier nicht.

Und warum hätte ich darauf reagieren sollen?

Jeder Jeck ist anders. ;-)

Kinkerlitzch3n – 2012-07-13 21:52

Die meisten sind eben überrascht.

Wem sagst du das ... ;-)

Thiara – 2012-07-12 22:55

Interessant, interessant... :-)

Das Foto ist geil... :-)

Kinkerlitzch3n – 2012-07-12 23:01

Hihihi!

_Zeo_ – 2012-07-12 23:39

Das Foto ist wirklich supercool :-)

Kinkerlitzch3n – 2012-07-12 23:41

Ich war supercool! *lach*

_Zeo_ – 2012-07-18 21:39

Bist Du sicherlich immer noch :-)

Kinkerlitzch3n – 2012-07-18 22:02

Wer weiß ... kommt auf den Betrachter an.
Immerhin wird es mir noch von 14jährigen Mädchen bestätigt - und bei denen ist es gar nicht so einfach jenseits der 30 noch cool zu sein! *ggg*

Eugenie Faust – 2012-07-13 16:36

Was lange währt, wird endlich gut! ; )

Kinkerlitzch3n – 2012-07-13 20:03

Endlich erledigt - lag mir eh schon lang im Magen!
Oder bezog sich das etwa auf die Frisur?! *rofl*

Rössle – 2012-07-13 21:19

Nanu... hatte hier irgendjemand spam and eggs bestellt? ;-)

Kinkerlitzch3n – 2012-07-13 21:51

Wurde umgehend in die Küche zurückbefördert. *grmpf*

Finchen1976 – 2012-07-19 08:05

Das Foto ist wirklich der Hammer!!! :-D

Kinkerlitzch3n – 2012-07-19 10:08


Yuli (Gast) – 2012-07-20 08:13

Also das mit dem Händchen positionieren finde ich ja sehr süß ;-) Ich könnte dir mal ein "... Händchenkissen" sticken, hihi.

Das Foto ist cool, ich bewundere den schön runden Kopf!

Mein Vorname ist der Wunsch meiner Oma gewesen, nach meiner Mutters Wunsch hätte ich Katharina heißen sollen. Hätte mir besser gefallen ;-) Um das Drama noch zu vollenden, ist der zweite Vorname der Name meiner Oma. So betrachtet stand meine Mutter wohl sehr unter dem Einfluss ihrer Mutter oder war einfach hormonell durchgeknallt, hihi.

Trackback URL:
https://kinkerlitzch3n.twoday.net/stories/109330129/modTrackback

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

hallo kinker :) du bloggst...
hallo kinker :) du bloggst auch nicht mehr? scheint...
hexamore (Gast) - 2014-07-20 10:27
Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 6848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-08-22 00:26

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren